Euer Flop des Jahres 2013

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Flop des Jahres 2013

Beitrag von oppenheimer »

Die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 4 war für mich nicht nur das entsetzlichste Etwas aus 2013, sondern das wohl mit Abstand seelenloseste, degenerierteste Stück Kacka, das mir in ~27 Jahren des Zockens jemals untergekommen ist, insbesondere im Angesicht des beträchtlichen Budgets, welches dazu aufgewendet wurde, eine lächerlich bug- und scriptfehlerdurchdrungene, Fremdscham induzierende Schießbudenscheiße hinzuschludern, neben der selbst Modern Warfare 3 wie ein grundsolider 90er-Jahre-Korridorshooter wirkt, und mit einer scheinbar vom Zufallsgenerator entworfenen Handlung zu versehen, neben der ein Gespräch mit Demenzpatienten direkt verblüffend kohärent erscheint.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Flop des Jahres 2013

Beitrag von Eirulan »

@oppenheimer, du hast wahrscheinlich COD Ghosts noch nicht gespielt?
DA fand ich den Begriff "Kacka" wirklich mal passend. Manche Level grenzen da schon hart an Schwachsinn.
(Was die BF4 SP-Kampagne keineswegs verteidigen soll ^^)

Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Flop des Jahres 2013

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich hab beides gespielt und finde das COD etwas besser ist als BF4 (also die Kampagne ) aber beide sehr schwach sind .
Bild

Benutzeravatar
smuke
Beiträge: 430
Registriert: 11.01.2011 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Flop des Jahres 2013

Beitrag von smuke »

WWE 13
Antworten