[Spiel] 4P VS WHAM 2013

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GeWHAM!t worden?

Umfrage endete am 30.12.2013 16:47

Ja, leider#
13
57%
Ja, wieder einmal (4PvsWham! Abonnent)
10
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

[Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von crewmate »

4players, die Zeit ist längst reif. Ja, etwas verspätet.

Die Glühweintankstellen der Republik (& Österreich und Schweiz) öffnen erneut ihre Tore. Es Weihnachtet sich langsam wieder was zusammen. Welches Kellerkind und Taubstummer wird es dieses Jahr schaffen? Dem unausweichlichen zu entkommen? Die Herkulesaufgabe des 21. Jahrhunderts. Das Sieb an der Reizüberflutung anzusetzen. Paranoia, Tränen, Manipulation und Selbstzweifel. Einen ganzen Dezember lang "Last Christmas" von Wham! ausweichen.
- es gewinnt, wer es schafft das Lied oder Teile davon innerhalb der Wettbewerbsfrist nicht zu hören
- der Wettbewerb beginnt mit dem Absenden dieses Beitrags
- der Wettbewerb endet am 31.12.2013 um 23.59.59 Uhr (verschärfte Version, 24.12.2012 ist für Weicheier)
- es zählt nur das Original von WHAM!, keine Cover keine Liveversion
- es zählt nur Audio, keine Bilder, Animated GIFs oder das offizielle Musikvideo ohne Ton
- der Wettbewerb gilt als verloren, sobald man auch nur einen Takt des Liedes hört
- ausgeschiedene User müssen posten, wann, wo und wie es sie erwischt hat
- ausgeschiedene User sollten versuchen, noch nicht ausgeschiedene User aktiv aus dem Wettbewerb zu befördern
Die häufigsten Ursachen fürs Ausscheiden sind:
- TV
- Radio
- Musik in der Öffentlichkeit
- unbeachtes Anklicken von Links im Internet

Notiz: 2012 scheiterten 34 Personen. Darunter 17 User, die zum zweiten Mal dabei waren.

Teilt uns bitte möglichst ausschweifend mit, wie ihr geWHAM!t wurdet. Ihr erhaltet die übliche Internetmischung aus Mitleid und Schmährufe.
Zuletzt geändert von crewmate am 04.12.2013 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von johndoe774091 »

Huch. Geklickt und dann erst richtig gelesen. Kann ich meinen Vote rückgängig machen? Bei mir hatte es ein Passant im TV gesungen, das dürfte ja laut Kriterien nicht zählen.
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von Deuterium »

Auch wenn das Spiel erst seit jetzt läuft, bin ich seit dem 1.12. dauernd auf der Hut. Gestern war ich aufm Weihnachtsmarkt in der Stadt, weil der quasi direkt neben dem Zahnarzt stattfindet, den ich eigentlich besuchte. War aber alleine und wollte nur mal drübergehen. Hatte gerade einen betäubten Kiefer und hätte eh nix essen oder trinken können. Dabei fiel mir übrigens auf, dass mittags (12 Uhr) scheinbar nur alte Säcke auf solchen Veranstaltungen rumhampeln. Ich wurde nicht geWHAMt, weil ich Knöpfe im Ohr hatte und besinnlich einen Blitz ritt. Nächsten Mittwoch will die Unigang allerdings auf nen Weihnachtsmarkt. Die könnten es mir übel nehmen, wenn ich da mit Knöpfen im Ohr rumhängen würde. Sollte ich dort geWHAMt werden, werde ich laut fluchen und jeden Kontakt mit diesen Leuten abbrechen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von crewmate »

Mich hat es auch schon die Tage erwischt. Letztes Jahr lief in den Praxisräumen nur EinsLive, die als Jugendsender sowas eh nicht spielen. Da war es "Happes Weihnachten", das bei meiner Tante am ersten Weihnachtsfeiertag lief. Jede Werbepausenüberblende wie ein Jagdmesser im Nacken.

Und über das Jahr ist der Chef zu WDR 2 gewechselt. Und weil ich morgens meist zuerst da bin und alles vorbereite, drang es schon um 7:00 mit "Thiiiiiiiiiiiiiiiiis year..." aus der Radioweckerbox. Das ging viel zu schnell Q_____Q
DancingDan hat geschrieben:Huch. Geklickt und dann erst richtig gelesen. Kann ich meinen Vote rückgängig machen? Bei mir hatte es ein Passant im TV gesungen, das dürfte ja laut Kriterien nicht zählen.
Das habe ich abgeschaltet. Aber für einen begrenzten Zeitraum aktiviere ich es mal.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von Deuterium »

Aber wenn wir die Regeln ganz streng auslegen, bist Du doch noch nicht geWHAMt, oder? Erst ab dem Abschicken des Startposts, denk ich.
Benutzeravatar
Ketjow
Beiträge: 633
Registriert: 26.06.2013 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von Ketjow »

Dabei :!:
Bei mir gehts in 2 Wochen mit der Fussballmannschaft auf den Weinachtsmarkt und da is das Risiko wohl am größten. Aber mit genug Alk im Sack werde ich es vll. unbewusst überhören^^.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von crewmate »

Deuterium hat geschrieben:Aber wenn wir die Regeln ganz streng auslegen, bist Du doch noch nicht geWHAMt, oder? Erst ab dem Abschicken des Startposts, denk ich.
Ach, die einzige "Regel" ist das berichten, wo es passiert ist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub ich werd auch dieses mal wieder gewinnen ^^
Bild
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von Melcor »

5 Tage - Kein Zeichen von Wham!

Alles ist still.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von HanFred »

Ein Link im Fun-Thread wurde mir dieses Jahr sehr früh zum Verhängnis. :x :lol:
Und das am frühen Morgen. :|
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von Levi  »

Letztes WE "Weihnachtsmarkt" und trotzdem Wham-Frei .... \o/ ... (Es lebe der Mittelaltermarkt an der Schlachte X) ...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von Supabock- »

Ich bin trotz zweimaligem Weihnachtsmarktbesuchs auch noch ungewhamt.
boom

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von Wulgaru »

Ich höre kein Radio und habe ein mieses Gehör. Da ist sowas wie Weihnachtsmarkt eh nur Lärmbrei. Ich sollte eigentlich dieses Jahr wieder mal durchkommen^^
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wenn man sich nicht gerade sämtlicher Zivilisation entzieht, was ich sehr gern täte, kann man doch kaum ohne. Ich trage beim Einkaufen keine Kopfhörer, um Wham zu entkommen. ^^
Radio, Internet und Fernsehen werden das weniger schaffen.

Letztes Jahr geschah es im Gartencenter bei Dehner.


edit:
Übrigens läuft die Umfrage nur bis zum 30.12.
Sollte man um paar Tage verlängern, falls jemand zu dieser Zeit nicht da ist. :o

edit2:
Ich wurde eben (17:30) beim Kaufen von Heu wieder bei Dehner gewhamt. :ugly:
Are you crazy? C'mon!
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013

Beitrag von Purple Heart »

HanFred hat geschrieben:Ein Link im Fun-Thread wurde mir dieses Jahr sehr früh zum Verhängnis. :x :lol:
Und das am frühen Morgen. :|
Bitte, bitte. (:
Antworten