Warum besucht ihr 4Players?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Warum besucht ihr 4Players?

Wegen den News
196
22%
Wegen des Forums
141
16%
Wegen den News & dem Forum
542
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 879

Benutzeravatar
-=ZarNikolaus=-
Moderator
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2002 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=ZarNikolaus=- » 18.09.2004 16:58

wo ich schonmal hier bin:
erstmal ist es hier irgendwie ganz schön leer, obwohl ja das 4p hauptforum ist.
ich komme aus dem 4p-cs forum. soweit ich das beurteilen kann, herrscht dort nicht so eine sterilität. da gibts auch keine massenspammings und lauert ot-threads, aber irgedwie verstehen alle spaß in form von massenthreads wie den "Ich will...jetzt erst recht" oder "Der Thread nur für Frauen".
ich denke sowas sollte hier auch lockerer angesehen werden, denn wenn man streng nach den rules handelt, kann das forum keine eigene dynamik und charme entwickeln... :wink:

Benutzeravatar
-=ZarNikolaus=-
Moderator
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2002 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=ZarNikolaus=- » 18.09.2004 17:11

es liegt nicht daran, dass die regeln zu streng sind. es muss ein strenges grundgerüst geben (im cs.foum haben wir glaube ich noch krassere regeln bezüglich flamings uns spamming. es gehe eher darum, wie ihr diese regeln umsetzt. wenn ihr beim kleinsten verstoß verwarnt oder closed (überspitzt ausgedrückt), dann macht es keinen spaß mehr zu posten.
natürlich müsst ihr darauf achten, dass es kein spamming gibt, aber ihr braucht dann auch sowas wie eine spielwiese für schreibwütige user, also zum beispiel gelockerte regeln im off topic.
ausserdem ist es auch mal interessant, wenn sich eine diskussion in einem thread entwickelt, die gar nicht zum threadthema passt. dann kann man immer noch den thread splitten oder rumbenennen....

nur so ein paar beispiele...

Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog » 18.09.2004 18:55

-=ZarNikolaus=- hat geschrieben:es liegt nicht daran, dass die regeln zu streng sind. es muss ein strenges grundgerüst geben (im cs.foum haben wir glaube ich noch krassere regeln bezüglich flamings uns spamming. es gehe eher darum, wie ihr diese regeln umsetzt. wenn ihr beim kleinsten verstoß verwarnt oder closed (überspitzt ausgedrückt), dann macht es keinen spaß mehr zu posten.
natürlich müsst ihr darauf achten, dass es kein spamming gibt, aber ihr braucht dann auch sowas wie eine spielwiese für schreibwütige user, also zum beispiel gelockerte regeln im off topic.
ausserdem ist es auch mal interessant, wenn sich eine diskussion in einem thread entwickelt, die gar nicht zum threadthema passt. dann kann man immer noch den thread splitten oder rumbenennen....

nur so ein paar beispiele...
gut ausgedrückt und n paar interessante vorschläge dabei

johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 » 18.09.2004 19:21

besuche alles von 4players

News und Foren!! :) :) :)

johndoe-freename-3258
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2002 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-3258 » 19.09.2004 12:12

bei cs.de im forum war so n link, und shcon bin ich hier gelandet, und das lustigste ist das ich nen längeren penis habe als viele mods hier wie man
<<< da sehen kann! (aber mit meiner *länge* hab ich ja eh nur probleme im umgekehrten sinne, aber das is ne andere geschichte :wink: )

(da fällt mir ein das hab ich auch schonmal innem thread gepostet, das dürften vielleicht sogar noch n paar wissen von den cs.de leuten, is aber auch ewig her :wink: )
LECKT MICH, ICH GEH NACH HAUSE!!

SoK´s Status: [img:58e1c0b4a2]http://www.my-smileys.de/smileys2/00000023kelly.gif[/img:58e1c0b4a2]
[img:58e1c0b4a2]http://home.arcor.de/sg.vandread/F7C_signaturen/wc3/sok.jpg[/img:58e1c0b4a2]

Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog » 19.09.2004 19:24

Son of Khorne hat geschrieben:bei cs.de im forum war so n link, und shcon bin ich hier gelandet, und das lustigste ist das ich nen längeren penis habe als viele mods hier wie man
<<< da sehen kann! (aber mit meiner *länge* hab ich ja eh nur probleme im umgekehrten sinne, aber das is ne andere geschichte :wink: )

(da fällt mir ein das hab ich auch schonmal innem thread gepostet, das dürften vielleicht sogar noch n paar wissen von den cs.de leuten, is aber auch ewig her :wink: )
... :roll: ... :D aber sonst gehts dir gut...

nutze bei 4 Players nur das Forum - warum eigentlich, versuche ich gerade selbst zu erschließen, weils n paar interesante user gibt, allerdings werden die auch regelmäßig vergrault...

haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium » 19.09.2004 20:36

news only, forum nur weil mir irgendwann mal langweilig war und spiele mein hobby sind ... und so sachen wie spieleforum.de sind einfach zu weit unten :roll: 8)

johndoe-freename-70448
Beiträge: 410
Registriert: 31.07.2004 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 » 19.09.2004 20:59

Ich überfliege wenn ich die möglichkeit habe, täglich die news.
das forum nutze ich, in meiner freien zeit, hin und wieder um ein bisschen über diverse Spiele zu diskutieren was mir mit den richtigen diskussionspartnern schon spass macht. allerdings bin ich es auch manchmal leid immer wieder meinen standpunkt zu vertreten und mit leuten zu verkehren die mich nicht verstehen oder ihre aussagen nicht richtig argumentieren.
ich versuche immer argumente darzulegen , außer ich habe nicht die nötige zeit um meine gedankengänge in worte zu fassen.
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don&lsquo;t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multimedia/silent_hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]

johndoe-freename-71708
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2004 00:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71708 » 28.09.2004 22:32

Was beteutet die abkürzung cs.de?????

johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 » 29.09.2004 07:59

@Treelick

Counterstrike.de :) :) :)

johndoe-freename-56967
Beiträge: 221
Registriert: 06.11.2003 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 » 30.09.2004 20:10

Ich hab für News und Forum gestimmt.
Eigentlich war ich auch am anfang nur wegen der News hier und hab dann aus Langeweile mal ins Forum geguckt
aber zur Umfrage: da fehlen doch eigentlich noch Previews, Reviews usw. was ja im Moment der Hauptgrund für den umstrittenen Seitenumbau ist.
Allerdings hätte ich nicht dafür gestimmt wenn es möglich wäre.

Master-Blas(t)er
Beiträge: 307
Registriert: 26.12.2003 12:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er » 10.12.2004 15:46

Zuerst guck ich die besten News an, dann schau ich, welche neuen Xbox-Spiele Tests da sind, und dann schau ich ins Forum :lol:. Oder ich überspring Schritt 1 und 2 und fetz gleich ins Forum

seelenpfluecker
Beiträge: 43
Registriert: 24.01.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seelenpfluecker » 25.01.2005 18:12

Ich mag die News und die Kolumnen. Vor allem aber auch das Forum, auch wenn es durchaus noch ausgebaut/anders strukturiert sein könnte. Aber das ist Geschmackssache.

[URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/cm/member-reviews/-/AWHRWIB1T7ZZ0/1/ref=cm_cr_auth/302-7298174-8463266]Meine Amazon-Rezensionen[/URL] - [URL=http://www.flickr.com/photos/seelenpfluecker/]Meine Photos @ Flickr[/URL]

Antworten