Wie pennt ihr ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie pennt ihr ?

Bauchlage
19
14%
Rückenlage
16
11%
Seitenlage
41
29%
Decke eingeklemmt
18
13%
Bettzeug über Kopf + kleinem sauerstoffloch
0
Keine Stimmen
nackt
9
6%
Schlafanzug
9
6%
T-shirt + short oder ähnliches
19
14%
schnarchend
6
4%
ganz komisch (-> kommentar )
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wie pennt ihr ?

Beitrag von johndoe1197293 »

In letzter Zeit sitzend mit Gamepad im Schritt oder von der Decke hängend.


Nein im Ernst: hauptsächlich in Seitenlage, dicht gefolgt von Bauchlage, manchmal mit eingeklemter Decke (was hauptsächlich im Sommer vorkommt).
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wie pennt ihr ?

Beitrag von TheGandoable »

ThunderOfLove hat geschrieben:Gestern noch einmal drauf geachtet.
Auf dem Bauch. Wer das nicht kann, ist fett! :ugly:
Spoiler
Show
Oder hat ne große Oberweite und ist fett. :ugly:

Was halt mal totaler Blödsinn ist, ich war Fett(jetzt nurnoch Dick im Dauerlauf Richtung übergewichtig :ugly: ) und Penne seit jeher aufm Bauch mit den Armen über dem Kopf...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


mariko1
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2013 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wie pennt ihr ?

Beitrag von mariko1 »

claudiaca hat geschrieben:Eine Mischung aus Seiten- und Bauchlage, dabei ein Seitenschläferkissen und die Decke einklemmend. Vorzugsweise auf der linken Seite, zumindest zum Einschlafen.
Ich schlaf auch mit einem Seitenschläferkissen. Wer nicht weis was das ist: http://xn--seitenschlferkissen-pwb.net/kopfkissen/

Ich hatte immer das Problem dass ich Kopf- und Nackenschmerzen bekommen habe. Aber jetzt ist es besser.

Ist schon so ne Kunst für sich die richtige Schlafposition zu finden :D
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wie pennt ihr ?

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich schlafe manchmal in Bauchlage, manchmal in Rückenlage, aber stets mit einem Schlafanzug. Seit neuestem trage ich wieder die langärmlige Variante.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten