Umfrage zu Modeverhalten in Videospielen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
warlock-mk
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Umfrage zu Modeverhalten in Videospielen

Beitrag von warlock-mk »

Hallo liebe 4players-User,...

ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und mache eine Umfrage zu Mode und Modeverhalten in Video- und Computerspielen.

In den nächsten Tagen wird die Umfrage online gehen und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir als Community helfen könntet, um massig Teilnehmer zu bekommen.

Mehr dazu in ein bis zwei Tagen.

Hauen Sie rein!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage zu Modeverhalten in Videospielen

Beitrag von Scorcher24_ »

Wir haben ein Umfrageforum.
Verschoben.
warlock-mk
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage zu Modeverhalten in Videospielen

Beitrag von warlock-mk »

Oh sorry,...
alles klar.

Also wie Mitte der Woche angekündigt hier der Link.

https://www.soscisurvey.de/vg-modeverhalten/

Wäre cool, wenn einige Leute mitmachen könnten oder mir beim Verbreiten der Umfrage helfen würden.
Inhaltlich geht es um Neigungen in der Avatar und Spielfigurengestaltung, die u.a. mit dem realen Modeverhalten verglichen werden.

Die Teilnahme dauert ca. 15 Minuten.

Es handelt sich hierbei um eine Studie für eine Bachelorarbeit... es ist kein Unternehmen beteiligt, das davon profitiert - alles für die Wissenschaft. :)

Greetz.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage zu Modeverhalten in Videospielen

Beitrag von AkaSuzaku »

warlock-mk hat geschrieben:Die Teilnahme dauert ca. 15 Minuten.
Das beste an Umfragen ist, dass sie meistens deutlich kürzer als angekündigt dauern. :wink: Ich war nach sechs Minuten fertig.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage zu Modeverhalten in Videospielen

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich bin da auch schnell fertig. Und ich klicke auch nicht die Newsletter an. Ich meine, was habe ich denn von diesen ganzen "Glücksspielen".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
warlock-mk
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage zu Modeverhalten in Videospielen

Beitrag von warlock-mk »

Vielen Dank an alle die an der Umfrage teilgenommen haben!
Antworten