[Spiel] 4P VS WHAM 2012

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GeWHAM!t worden

Ja, leider -_-
21
62%
Ja, schon wieder! (wiederholter Verlierer)
13
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012 Edition

Beitrag von Levi  »

 Levi hat geschrieben:ganz gefährlich!!!! auf den Privaten gibt es zur Prime-Time ne Werbung für irgend ne Weihnachts-Collection-Musik-CD .... und ratet mal, was dort im Hintergrund läuft :D ... (spätestens da wäre ich dann doch raus gewesen :( )

ich hatte ja gewahnt!! :D ...

btw: gestern schon wieder im super markt und besagte Werbung ... selbst wenn ich mir 3 Leben gegeben hätte ... ich wäre raus XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von PunkZERO »

Vorgestern mit der Freundin im Cafe gewesen und BAM (oder eher: WHAM) <.<
C18H27NO3 - Addicted
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von Grauer_Prophet »

Am Weihnachtsmarkt beim Punschen :(
Bild

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von crewmate »

EinsLive hat mich verraten. Die spielen sowas nicht. Haben ein recht gutes Programm. Zwischen Chartscheiße und bisschen alternativere Sachen. vor allem nach Sonnenuntergang.

Und heute aus dem nichts "Laaaaast Christmas I gave you my heart..." als kurzer Einspieler während ich am Arbeiten bin. Mörderator: "Ihr wisst ja das wir keine Weihnachtssongs hier auf 1Live spielen. [...] Aber was machen eigentlich die absoluten Weihnachtsmuffel?"`

Direkt in deren Gästebuch beschwert und meine Wette erklärt. Und lol, tatsächlich. Die erwähnten das und spielten das von mir geforderte "Come as you are" von Nirvana als Entschädigung. Geile neue Social Media Welt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von Jowy »

Fuck Off.

Da hab ich mich so schön um alles gedrückt. Selbst das Radio war Tabu und nur die Weihnachtsfeier wäre gefährlich geworden.
Aber nö da hat tatsächlich eine Freundin diesen Mist als Klingelton eingestellt!

Nächstes Jahr lebe ich in der Weihnachtszeit als Eremit ^^

MFG
Jowy
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von crewmate »

Du weißt nie wann es dich trifft und durch wen oder was.
Du siehst schon was dieses Spiel so geil und spannend macht.
Last Christmas ist nur das Vehikel.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von Levi  »

Jowy hat geschrieben:Fuck Off.

Da hab ich mich so schön um alles gedrückt. Selbst das Radio war Tabu und nur die Weihnachtsfeier wäre gefährlich geworden.
Aber nö da hat tatsächlich eine Freundin diesen Mist als Klingelton eingestellt!

Nächstes Jahr lebe ich in der Weihnachtszeit als Eremit ^^

MFG
Jowy

Übel :lol:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von $tranger »

Verloren...


Ich mach das Radio an, höre so "Und jetzt das letzte Mal, dass hier auf dem Sender garantiert die nächste Stunde keine Weihnachtslieder zu hören sind, wenn wir spielen nur Ihre Charts!".
Ich dachte ich hätte wieder ohne irgendwelche besonderen Versuche, das Lied zu umgehen, Glück gehabt.

Zweites Lied: Last Christmas

...

WTF?!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von crewmate »

War das erste Lied was von Pink Floid? :P
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von Bulli1992 »

mir gestern im Auto passiert. War gerade dabei meinen iPod einzustecken und umzuschalten und leider kam genau in dem verdammten moment das Lied...
dabei hatt ich bis dahin Weihnachtsmärkte etc. ohne den Song überstanden. Nächstes Jahr dann mal wieder ein neuer Versuch


Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012 Edition

Beitrag von SSBPummeluff »

 Levi hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:
Dir kann es gerne unglaubwürdig erscheinen, aber welchen Grund sollte ich haben in der Hinsicht zu lügen? Um diesen tollen Forumspreis zu gewinnen? xD
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dieses Lied gehört zu haben. Damals vielleicht mal bei der Coco Cola- Weihnachtsmann-Werbung, falls das Lied da vor kam. Aber ist es unwahrscheinlich das jemand zu Weihnachten nicht solche Lieder hört oder das man tatsächlich eine verbohrte Familie haben könnte die einfach nichts anderes als deutsche Lieder anhört?

Obwohl ich aus der Reihe falle, ich höre mir meistens deutsche und japanische Lieder an :P
Es mag dich verwundern, aber wir singen nicht mal zu Weihnachten selbst oder empfangen irgendwelche Kirchensänger. Vielleicht ist mir deswegen Weihnachten auch egal, denn mehr als als Kind Geschenke zu empfangen und Kartoffelsalat mit Bockwürsten zu essen, bzw. auch Grünkohl an einen der Weihnachtstagen gab es bei uns nicht.

Das Problem ist doch nicht, dass irgendwer in der Familie oder du selbst das Lied nicht spielt. Wenns danach geht, würde ich sogar komplett von Weihnachten verschont bleiben.
das ist das Problem:
ThunderOfLove hat geschrieben:Wenn du durchschnittlich sozialisiert bist, im Dezember einkaufen oder auf eine Party gehst, Weihnachtsmärkte besuchst, Radio hörst oder sonst an öffentlichen Veranstaltungen teilnimmst, wirst du das Lied mit fortlaufender Lebensdauer höchstwahrscheinlich öfters hören.
Wer die Öffentlichkeit meidet und in einer Höhle lebt, dem ist die Zeit diesbezüglich tatsächlich komplett relativ. ^^
Der letzte Satz bezieht sich nicht auf dich! Ist nur ein Beispiel. :wink:
wie er schrieb: wenn du nicht gerade 24/7 in der Bude hockst und dabei TV/Radio aus lässt. ist es eigentlich sogut wie nicht möglich, diesem Lied ausn Weg zu gehen ;) ... da könnte deine Familie auch gar kein Weihnachten feiern ... es ist trotzdem eher "unglaubwürdig" ;)

oder kennst du das Lied garnicht wirklich? ... darum gehts: http://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg
Ich kenne das Lied, hab mir doch hier die Black Edition dazu angehört :P Und im English Unterricht mal, passend zu Weihnachten, bzw. war es nen Abendrealschulkurs. Vor ca. 2- 3 Jahren^^
Ich bin mir auch sicher ich würde es erkennen wenn ich es denn höre^^ Vom Radio werde ich es nicht hören da ich kein Radio höre und so gut wie kein Fernsehen, wenn dann mittags mal, wenn ich Zeit habe, How I met your mother^^
Ich war auch auf 3 verschiedenen Weihnachtsmärkten, 2x nur kurz um in nen Laden zu kommen und 1x um Schmalzkuchen zu kaufen^^ Und nix davon gehört^^ Bzw. lief da nie Musik O.O Vielleicht bin ich ja einfach taub...Aber ich habe versucht, wenn denn doch mal leise Musik zu hören war, zu erkennen was es war. Selbst in den normalen Läden gabs davon nichts, im Edeka in meiner Nähe nicht mal Weihnachtsmusik O.O
Und auf deinen Link klicke ich nicht, will das original nicht hören^^ Obwohl...vielleicht ja morgen^^
Benutzeravatar
Codze
Beiträge: 8624
Registriert: 21.07.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von Codze »

mhmmmm meh~ ich wurde nun schon dreimal gewhamt, einmal sogar in voller Länge~

erstes mal: Fernsehwerbung in der Prime Time
zweites mal: Supermarkt
drittes mal: In der Küche beim Geschirr-Abtrocknen im Radio, in voller Länge~
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von johndoe831977 »

Mich hatts gestern beim American Dad gucken erwischt... blöde Werbung. ^^"
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von crewmate »

Damit ist die Standard Edition von 4P vs WHAM! 2012 abgeschlossen.
Wer will kann noch bis zum 01.01.2013 weiterspielen?

:twisted: IT'S NOT OVER YET! :twisted:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von Oynox »

Ich mach noch weiter :)

Die nächsten zwei Tage werden aber härter.
Antworten