Eure Lieblingsjahreszeit!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Jahreszeit ist euch am Liebsten?

Frühling
17
30%
Sommer
15
27%
Herbst
10
18%
Winter
10
18%
Ist mir egal
3
5%
Ich lebe in einem Gebiet (Mars, Äquator) wo Jahreszeiten nicht existieren
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von XenolinkAlpha »

Pünktlich zum Zyklenwechsel eine sehr elementare Umfrage die jeder kennen sollte.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von johndoe831977 »

Winter. <3

1. Kein nerviges Krabbelvieh.
2. Schön kühl.
3. Schnee (wenns mal schneit)
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich mag eigentlich alle 4. Haben alle was für sich.

Im Frühling ist es schön, nach dem kalten Winter langsam aufzutauen und endlich wieder Zeit draussen ohne Jacken zu verbringen. Außerdem ist an Pfingsten immer anpfiff der Festivalsaison mit meinem Lieblingsfestival. Im Sommer ist es (sofern wir nen echten Sommer bekommen) natürlich klasse zu grillen oder einfach nur am See rumzugammeln. Im Herbst mag ich die generelle Atmosphäre...mit den gelb-braunen Blättern und ein Sonniger Herbsttag gehört wohl schon zu meinen Lieblingstagen. Und der Winter ist halt schon alleine wegen Weihnachten+Slyvester prima und wenn es richtug schön schneit ist es auch toll. Und Skiurlaub hat auch was für sich!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von Predint »

Am liebsten sind mir die Tage, an denen es so ~25°C hat, vollkommen egal in welcher Jahreszeit das liegt.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von Die Ente »

-Banshee- hat geschrieben:Winter. <3

1. Kein nerviges Krabbelvieh.
2. Schön kühl.
3. Schnee (wenns mal schneit)
This!

4. Weihnachten
5. Silvester
6. Pizza und Tee schmecken im Winter besser.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Codze
Beiträge: 8624
Registriert: 21.07.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von Codze »

Die Ente hat geschrieben:
-Banshee- hat geschrieben:Winter. <3

1. Kein nerviges Krabbelvieh.
2. Schön kühl.
3. Schnee (wenns mal schneit)
This!

4. Weihnachten
5. Silvester
6. Pizza und Tee schmecken im Winter besser.
7. Auto fahren macht mehr Spaß!
8. Kein nerviges Krabbelvieh
9. Kein nerviges Krabbelvieh!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Predint hat geschrieben:Am liebsten sind mir die Tage, an denen es so ~15°C hat, vollkommen egal in welcher Jahreszeit das liegt.
/fixed

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von Chigai »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Am liebsten sind mir die Tage, an denen es so ~20°C hat, vollkommen egal in welcher Jahreszeit das liegt.
/fixed
/fixed
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Am liebsten sind mir die Tage, an denen es so ~25°C hat, vollkommen egal in welcher Jahreszeit das liegt.
/fixed
/fixed
/undo
/undo



@Takano: Autofahren macht mehr Spaß?? O_o ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von Chigai »

Levi hat geschrieben:@Takano: Autofahren macht mehr Spaß?? O_o ...
Wahrscheinlich steht er voll drauf Autos freizuschaufeln, tote Autobatterien zu ersetzen, Scheiben zu kratzen bei Arschkälte, von Salz verschmierte Windschutzscheiben, schlechte Sicht wegen Schneeverwehungen, auf die Rutschpartien und Herumschleichen, wie auch auf Beinahekollissionen mit parkenden Autos in schmalen Straßen bei Glätte. Dazu noch die Schlaumeier, die beim Schneeräumen von ihren Bürgersteigen alles auf die Straße kippen, dadurch die Straße noch mehr verengen und rutschiger machen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von furley. »

Sommer - Allein schon wegen den ganzen Festivals! :D
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von XenolinkAlpha »

Frühling -> Herbst -> Winter............................................................................................................................ Sommer

15°C sind perfekt! Wenns ein bisschen kühler ist störts mich auch nicht, man kann sich warm anziehen aber wenns wärmer wird kann man nicht einfach seine Haut vom Leibe reißen, das hat mich schon immer an Menschen gestört, das sie so schwitzen, die könnten in der Wüste nicht überleben tun es aber trotzdem arg... ich Schwitzen ich hasse das...
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sommer

Sonne und Wärme machen glücklich! :D
Beste Zeit fürs Motorrad- und Radfahren. Kurze Sachen, warme Seen, Grillen. Mehr als 25° brauche ich in Deutschland nicht unbedingt. Nur in der Nacht soll es wieder schon abkühlen, damit man schlafen kann.

Die schlimmsten Zeiten sind die Wechsel von Herbst -> Winter und Winter -> Frühling.
Niedrige Temperaturen stören mich nicht. Nur mag ich es nicht, wenn es zu lange und oft feucht ist.

Heute ist einer dieser blöden Tage. Es ist die ganze Zeit dunkel und nass. :x

edit:
Über Schnee freuen sich doch nur Leute, die nicht zur Arbeit, Uni oder Schule müssen. :wink:
Ahawat Olam
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von RamiLich25mg »

Chigai hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Am liebsten sind mir die Tage, an denen es so ~20°C hat, vollkommen egal in welcher Jahreszeit das liegt.
/fixed
/fixed
+
-Banshee- hat geschrieben: 1. Kein nerviges Krabbelvieh.
und ich bin einigermaßen zufrieden :mrgreen:
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsjahreszeit!

Beitrag von Exedus »

Herbst. es ist schön kühl und ich mag den Regen. Den sommer hasse ich aber, besonders wenn es wiedr 40 grad sind und man deswegen nachts nicht pennen kann.
Antworten