Welche dieser Beat ’em up Serien spielst du am liebsten?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche dieser Beat ’em up-Serien spielst du am liebsten?

Streetfighter
8
16%
Mortal Kombat
10
20%
Tekken
11
22%
Dead Or Alive
6
12%
Virtua Fighter
3
6%
Soul Calibur
12
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

GBK667
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.2011 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welche dieser Beat ’em up Serien spielst du am liebsten?

Beitrag von GBK667 »

Urghs..die deutsche Bezeichnung von Beat èm Ups. Eigentlich..naja im Rest der Welt bezeichnet man MK, SF und dergleichen als Fighting Games..bei uns auch als Prügelspiel bekannt. Als Beat em ups gelten Final Fight, Streets of Rage, oder auch Dynasty Warriors und zu einem gewissen Grad auch God of War.

Von den genannten Prügelspielen am meisten Tekken dank TTT2 in letzter Zeit.

In der liste fehlt definitiv King of Fighters, BlazBlue und auch die Guilty Gear Serie. Und was ist mit Marvel vs Capcom?

ps: Tekken-Noob666 auf PSN. Der eine oder andere 4Player wird diesen Nick vielleicht kennen...und hassen.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welche dieser Beat ’em up Serien spielst du am liebsten?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die erwähnten Titel fehlen nicht, sondern wurden absichtlich nicht gelistet. Das mit der Bezeichnung stimmt. Habe ich einfach übernommen, ohne mir Gedanken darüber zu machen.

Ps: Nichts ist definitiv. :-)
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Welche dieser Beat ’em up Serien spielst du am liebsten?

Beitrag von Die Ente »

GBK667 hat geschrieben:
In der liste fehlt definitiv King of Fighters, BlazBlue und auch die Guilty Gear Serie. Und was ist mit Marvel vs Capcom?

Marvel vs Capcom ist doch dieses Spamming Beat em up richtig? Pfui ich hasse es. Die anderen 3 sind halt deutlich schwächer um SF oder MK ansatzweise Konkurrenz zu machen.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
GBK667
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.2011 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welche dieser Beat ’em up Serien spielst du am liebsten?

Beitrag von GBK667 »

^^ Ente passt schon als Name für dich.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Welche dieser Beat ’em up Serien spielst du am liebsten?

Beitrag von Easy Lee »

Virtua Fighter, da es im Geiste eine Kampfsportsimulation ist und kein hyperaktives Special Effects Feuerwerk.
Benutzeravatar
Gutzahn
Beiträge: 1215
Registriert: 10.12.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Welche dieser Beat ’em up Serien spielst du am liebsten?

Beitrag von Gutzahn »

Also von den genannten ist es Street Fighter, wesentlich mehr erwärmen kann ich mich jedoch für Blazblue. Bin nicht gut in solchen spielen, aber Blazblue kann ich wenigstens 1-2 Kombos mit Jin xD.
Außerdem sind Hazama und Bang auf ihre Art legendär :P. Sieht auch alles cool aus.
Bild
Antworten