Wii U - Welche holt ihr euch ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Version holt ihr euch ?

Die weiße Version
1
2%
Die schwarze Version
16
36%
Beide
1
2%
Ich hol mir die Wii U garnicht
26
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Bedameister »

Holt ihr euch die weiße 8GB Version oder die schwarze 32GB ? Oder holt ihr sie euch garnicht ?
Hab gerade die neueste Folge Invisible Walls gesehen und dort war auch die einstimmige Meinung, dass die schwarze Version einfach viel mehr bietet und auch besser aussieht. Finde ich auch, für nen Aufpreis von 50€ kriegt man da wirklich mehr.
Ich selber werd mir aber keine Wii U holen.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Habe für schwarz gestimmt,auch wenn die letztendliche Kaufentscheidung erstmal davon abhängen wird,ob der Mariokart-Teil auf der Wii-U gefallen wird,oder nicht.


Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Wulgaru »

Langweilig wie immer die Farbgebung. Hätte echt gerne eine rote oder eine grüne. :D
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Pioneer82 »

Wulgaru hat geschrieben:Langweilig wie immer die Farbgebung. Hätte echt gerne eine rote oder eine grüne. :D
Abwarten, kommt bestimmt ne Pikachu Edition. ;)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Levi  »

im angesichts des Forenweiten Shitstorms und den Bayonetta-Hasstiraden bin ich ja schon regelrecht positiv überrascht momentan so ein ergebnis zu sehen :D ... mal abwarten wo sich das hinentwickelt :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Landungsbrücken »

Mal schauen ob eine externe Platte alle Funktionen bereit stellt, die die interne auch hat. Dann würde ich vllt eher zur weißen greifen. Aber bevor IRGENDWAS gekauft wird, erstmal abwarten woran die ersten Versionen kränkeln und dann die Slim kaufen^^
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Chibiterasu »

Also weiß sicher nicht - zum einen wegen dem Paket als Ganzem und zum anderen möchte ich sie doch etwas von meiner Wii abheben.
Wenn also bis Mitte/Ende 2013 keine andere Farbe angeboten wird (bei dunkelgrün wäre ich auch dabei - bevorzugt sowieso ne Spezialedition mit Aufdruck) wird es die schwarze werden.
Auf jeden Fall das Premium Paket.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Die Ente »

Wer zur Hölle würde denn beide Versionen kaufen? o_O

Keine, weil es einfach nichts mehr mit klassischem zocken zu tun hat und ich kein Freund von neuen Spielweisen bin. Wegen Bayonetta 2 muss ich jetzt aber nichts sagen.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Chibiterasu »

Ich will hier kein großes Fass aufmachen aber ich versteh den Begriff "klassisch Zocken" wirklich nicht.

Klassisch Zocken hieße auch an nem Rad drehen und einen weißen Balken rauf unter runter zu bewegen um einen weißen Punkt abprallen zu lassen.
Oder wie ein Irrer an nem Joystick auf und ab zu rütteln damit sich mein Biathlonläufer schneller bewegt.


Wenn wir das immer schon gesagt hätten, gäbe es heute kein Steuerkreuz, keinen Analogstick und keine Schultertasten.
Noch dazu: Das Tablet ist ein übliches Gamepad. Mit allen Tasten eines PS360 Controllers. Nur mit Bildschirm in der Mitte.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Chigai »

Eben. Davon abgesehen gibt es auch den Wii U Pro Controller ohne Touchscreen.
Das ist einfach nur sturer "Was der Bauer nicht kennt, frisst der nicht"-Verhalten.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Gäbe es diesen klassischen 360 - artigen Pro Controller nicht,käme ein Kauf für mich "wahrscheinlich"überhaupt nicht in Frage.Einen reifen Baum verpflanzt man eben nicht! :wink:


Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von crewmate »

Ich kann schwarze Controller nicht leiden. Ich werde mir demnächst auch einen silbernen oder grünen PS3 Pad kaufen.

Als jemand mit Neurodermitis creme ich mir ständig die Hände ein und habe entsprechende Hände. Man sieht auf Schwarz jeden Fleck. Und Staub sieht man eh auf beiden. Ich mag den Eierschalenfarbigen xbox 360 Controller, den grauen Dreeamcast Controller und den Orangenen GameCube Pad.

Wenn dieser dämliche Klavierlack nicht wäre. Die dümmste Entwicklung, auch dank Apple und Sony (PSP Klavierlack Anpreisung)

Ich will die weiße Wii U mit dem Inhalt der Premium Edition. ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von Chigai »

crewmate hat geschrieben:[...]Ich will die weiße Wii U mit dem Inhalt der Premium Edition.[...]
Ich auch. Wenn es keine Alternativen geben wird, wird es halt irgendwann die Schwarze werden. Den bisherigen weißen Zubehör durch einheitliches Schwarz zu ersetzen würde zu teuer werden. Vieleicht lasse ich es sein. Mal sehen was für Bundles oder Special Editions vieleicht noch kommen werden.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe921088
Beiträge: 1823
Registriert: 10.12.2009 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von johndoe921088 »

Die Farbe ist mir völlig egal, da ich die Konsole nur dann kaufen werde, wenn ein neuer "Smash Brothers"-Teil kommt- und zwar einer, der an "Melee" anknüpft und nicht an das gurkige "Brawl". Alles andere interessiert mich nicht an der Wii U.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Welche holt ihr euch ?

Beitrag von JesusOfCool »

wenn dann schwarz. vielleicht gibts aber auch irgendwann mehr farben ^^
Bild
Antworten