Ernährung & Moral

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ernährung & Moral

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:Ich check nicht, wieso ihr alle das als "AN/AUS" Schalter seht.
Einfach weniger Fleisch essen ist ja ein Anfang.
Von heute auf Morgen komplettverzicht finde ich ziemlich Hardcore.
Kommt auf die Gründe an warum man das macht. Einfaches Ziel sich gesünder zu ernähren wäre es tatsächlich besser die Ernährung nur nach und nach umzustellen. Macht man es aber aus moralischen Gründen, ist jedes weitere Stück Fleisch schlecht
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Ernährung & Moral

Beitrag von Easy Lee »

crewmate hat geschrieben:Ich check nicht, wieso ihr alle das als "AN/AUS" Schalter seht.
Einfach weniger Fleisch essen ist ja ein Anfang.
Von heute auf Morgen komplettverzicht finde ich ziemlich Hardcore.
Ich kann da nur für mich sprechen. Mir fällt es schwer Gewohnheiten schleichend abzulegen. Wenn ich mich einmal entscheide bin ich nicht mehr in dem ständigen Konflikt mir immer wieder im Einzelfall eine Entscheidung abringen zu müssen.
Antworten