Tragt ihr eine Sehhilfe?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tragt ihr eine Sehhilfe?

Ja, eine Brille.
36
42%
Ja, Kontaktlinsen.
9
11%
Nein.
26
31%
Ja, ein Monokel. :ugly:
3
4%
Sollte ich eigentlich, tue ich aber nicht. :Zyklopeani:
11
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von JesusOfCool »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sind so dünne Ränder, würde nur 'ne Menge Kanten verursachen. Außerdem bei Sterbeanimationen ... zersplittertes Glas? Brille fällt vom Gesicht? Viel zu aufwendig ;)
da haben sie in house of the dead overkill angeblich nen regiefehler absichtlich eingebaut bei dem genau sowas passiert ^^

@curie: sonnen- und schutzbrillen zählen nicht.
Bild
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von Platzdar »

Sweetwater:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von Atom-Dad »

:^^:

Bild
]
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Almalexian hat geschrieben:
Wüsste auf Anhieb auch keine die Eine Brille haben
:Kratz:

Bild

:mrgreen:
Ähm......Ich würde dir davon abraten nochmal mit mir Kontakt aufzusuchen nachdem du im Nebenthread so über Lebewesen geschrieben hast. Zur Erinnerung. Du bist ein niemand. Nichts. Du hast keine Persönlichkeit. Und du wirst nie auf meiner Ebene sein. Komplikation ungleich Intelligenz, wie man in deinem Fall sehen kann. Ich werfe dich unbekleidet und ohne werkzeuge in einen Dschungel und dann zeigst du mir wieso du mit deinem Megahirn so überlegen bist und deiner ausgereiften Persönlichkeit. Als erstes würdest du nach Zivilisation ausschau halten und deinen artgenossen, die dir das ganze leben alles gegeben haben, ohne das du je etwa tun musstest als es gegen Papier zu tauschen und Metall.

Nur weil jemand etwas nicht in Worte fassen kann, heißt es das er nichts empfindet? Hier deine Auszeichnung zum größten Haufen Erde des Jahres. *Schleudert ihn aus dem Fenster und wirft einen stein Hinterher*
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von Almalexian »

Ähm......Ich würde dir davon abraten nochmal mit mir Kontakt aufzusuchen nachdem du im Nebenthread so über Lebewesen geschrieben hast. Zur Erinnerung. Du bist ein niemand. Nichts. Du hast keine Persönlichkeit. Und du wirst nie auf meiner Ebene sein. Komplikation ungleich Intelligenz, wie man in deinem Fall sehen kann. Ich werfe dich unbekleidet und ohne werkzeuge in einen Dschungel und dann zeigst du mir wieso du mit deinem Megahirn so überlegen bist und deiner ausgereiften Persönlichkeit. Als erstes würdest du nach Zivilisation ausschau halten und deinen artgenossen, die dir das ganze leben alles gegeben haben, ohne das du je etwa tun musstest als es gegen Papier zu tauschen und Metall.

Nur weil jemand etwas nicht in Worte fassen kann, heißt es das er nichts empfindet? Hier deine Auszeichnung zum größten Haufen Erde des Jahres. *Schleudert ihn aus dem Fenster und wirft einen stein Hinterher*

Du kannst auch in keinem Thread über deinen chauvinistischen Schatten springen, ne? :lol: Ok, message angekommen, du bist der Übermensch hier :D

PS: Sowas könnte man als Beleidigung auffassen. Ich zum Glück nicht.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Du würdest Threadordnung oder Rechtschreibung doch vor jedes Leben setzen.
This is it. Tiere sind keine Individuen. Diverse von ihnen fühlen Schmerz und/oder Leid und daher sollte man sie nicht quälen, aber sie auf eine Stufe mit Menschen zu stellen ist faktisch schlicht falsch. Sie haben keine Persönlichkeit, keine nennenswerten Eigenheiten, sie sind kein Subjekt in diesem Sinne. Inwieweit das auf Affen zutrifft, darüber lässt sich freilich streiten, aber für unsere normalen Nutztiere ist die Sache klar. Daher ist es auch vollkommen unerheblich, ob eine Kuh auf der Weide steht oder auf einer eingezäunten Weide bzw. Stall. Es ist ihr wurscht, ob sie Gras oder Kraftfutter frisst. Es ist egal, wo sie hinscheißt. Ihr Verlangen, mal gebumst zu werden, sind keine romantischen Gefühle, sondern Instinkt. Und ob sie irgendwann von alleine umfällt, oder wir sie auf schmerzfreie Art erschießen, ist ihr ebenfalls wumpe.
Hier handelt es sich um Rassismus nichts weiter. Natürlich ist es noch nicht anerkannt, aber bei welcher Leibeigenschaft war das je der Fall? Ersetz Tiere mit Juden, Moslems, Schwulen oder etwas anderem und du wärst sofort verwarnt worden. Das Spiel scheint dir Spaß zu machen, mir aber nicht.
PS: Sowas könnte man als Beleidigung auffassen. Ich zum Glück nicht.
Klar, dreht sich wieder alles um dich. Hast ja ein Sprachorgan, wie könnte ich das vergessen. Möge dich dein schlechtes gewissen irgendwann einholen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von Atom-Dad »

Klärt das privat!!
]
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

schummelTüte hat geschrieben:Klärt das privat!!
Ich werde mich sowieso nicht mehr mit ihm befassen. Es gefällt mir nicht von einem Tierrassisten beantwortet zu werden.
schummelTüte hat geschrieben::^^:

Bild
Bist du sicher das es Sehhilfe ist? Die gelben Augengläser kenn ich aus 70er Filmen. Glaube das sie einfach eine Augenzierde sind.
Außer einem, alles keine Sehhilfe wie Jesus schon geschrieben hat. Nagut Das kann man anders sehen, weil sie sich mit anderen wideren Bedingungen befassen wie Nacht oder aufreibendem Wüstensand.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von Atom-Dad »

Wenn du nur mit Veganern der Stufe 5 redest, seh ich schwarz für dich! ;D

Bin mir nich sicher, was Travis angeht! Aber als ich mir meine Brille ausgesucht
hab, hatte ich auch getönte Gläser zur Auswahl. B)
]
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Um die Wahrheit zu sagen. Versetzt mich die Brille in Rage...^^ Glaub habe das letzutens bei Starsky und Hutch gesehen. Das wirkt so oberarrogant.

Aber jetzt zur regulären Brille. Die alten sagen ja immer "eines tages werdet ihr das auch brauchen" Aber ich bin da anderer Meinung. Wie bei allem gibt es Wege und Möglichkeiten die Augen zu schärfen. Hast du mal damit geübt?.Das mach ich manchmal mit einem Auge und es hilft.

Also bei deinen blauen augen wäre eine Brille eh fehl am Platz^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von Atom-Dad »

Nö, hab nich geübt! Aber hab nen Entschuldigungszettel
von meiner Mom! ^^

Vielleicht denkst du ja nur dass du gut sehen kannst! Hab
ich auch. Bis ich gesehen hab dass es eben doch besser geht.

n_n' Die sind smaragd-grün, umringt von einer güldenen
Sonnenkorona-ähnlichen.. Dings..bums... :lol:

...

stimmt gar nich, das grüne is außen! gg
]
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von JesusOfCool »

Peta4Ever hat geschrieben:Außer einem, alles keine Sehhilfe wie Jesus schon geschrieben hat. Nagut Das kann man anders sehen, weil sie sich mit anderen wideren Bedingungen befassen wie Nacht oder aufreibendem Wüstensand.
das stimmt an sich, ist aber nicht das was ich gemeint hab. es geht hier in diesem thread um standardsehhilfen die kurz- oder weitsichtigkeit ausgleichen soll.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Jep. Körperliche angeborene Defizite eben. Und das sit da einfach nicht der fall. Aber ich glaube er hat das nur halb ernst aufgezählt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Tragt ihr eine Sehhilfe?

Beitrag von mr archer »

Brian Basco

Bild


Und dann natürlich der Klassiker:

Bild



Und natürlich nicht zu vergessen der hier:

Bild
Zuletzt geändert von mr archer am 12.07.2012 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten