Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schlechtester TV Sender in Deutschland?

RTL
69
54%
ProSieben
3
2%
ARD
5
4%
ZDF
1
1%
Sat.1
3
2%
VOX
0
Keine Stimmen
Kabel1
0
Keine Stimmen
Arte
2
2%
RTL2
35
28%
ein Anderer!
9
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Beitrag von HanFred »

Worrelix hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Wer nicht schaut kann auch nicht urteilen (abgesehen natürlich von Formaten wie "Dschungelcamp", an denen man ja nur bei komplettem Medienboykott inkl. Internet und print vorbeikommt.)
Nun ja, es gibt ja auch Sendungen über Fernsehsendungen - zB Kalkofes Mattscheibe, ferngesehen oder fernsehkritik.tv, in denen man Originalausschnitte zu sehen bekommt - teilweise gibt es ja sogar Interviews von Leuten, die bei solchen Shows mitgemacht haben und über die Methoden beim Machen berichten:
zB:
http://www.fernsehkritik.tv/folge-99/Start/
http://fernsehkritik.tv/folge-104/Start/#jump:1-38
Walulis sieht fern hast du vergessen. Das finde ich sehr gelungen.
Ja, ich lobe mir auch die digitalen Sender. Die Ableger der deutschen ÖR haben teilweise ein sehr gutes Programm. Auch sonst gucke ich v.a. ÖR und "Pay-TV light", d.h. die nicht so teuren Bezahlsender. Keine Unterbrecherwerbung, oft Zweikanalton... gefällt mir.
Dass junge Menschen immer weniger TV gucken, ist eine bekannte Tatsache. Selbst ich (nicht mehr so junger Mensch) gucke mehr und mehr YouTube.
beckilein
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2013 09:56
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Beitrag von beckilein »

Meiner Meinung nach ist der schlechteste Sender RTL2 und auch RTL. Aber im Allgemeinen kann man sagen, dass im Fernsehen eh nur Schwachsinn kommt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. :cry:
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Beitrag von Armin »

Sarrus MacMannus hat geschrieben:Die öffentlich-rechtlichen, einfach wegen GEZ (die zahl' ich zwar nicht, aber trotzdem) - dreiste , großangelegte Abzocke ... um damit Ballermann-Gesocks und Betrüger in ihren Deppen-Shows auftreten zu lassen.
So hab ich auch abgestimmt, hab seit 10 Jahren kein TV mehr. Von mir aus koennen die den ganzen Tag Big Brother senden, solange ich nicht zum Abo genoetigt werde. Mittlerweile ist ja sogar erwiesen, dass Fernsehen dumm macht! Dabei ist es sogar egal welches Programm, da der Grossteil des Hirns brachliegt bei der passiven Aufnahme von Informationen. Das gilt sogar fuer Uni-Vorlesungen. Das mal fuer die Arte Fraktion.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Beitrag von Bedameister »

Armin hat geschrieben:
Sarrus MacMannus hat geschrieben:Die öffentlich-rechtlichen, einfach wegen GEZ (die zahl' ich zwar nicht, aber trotzdem) - dreiste , großangelegte Abzocke ... um damit Ballermann-Gesocks und Betrüger in ihren Deppen-Shows auftreten zu lassen.
So hab ich auch abgestimmt, hab seit 10 Jahren kein TV mehr. Von mir aus koennen die den ganzen Tag Big Brother senden, solange ich nicht zum Abo genoetigt werde. Mittlerweile ist ja sogar erwiesen, dass Fernsehen dumm macht! Dabei ist es sogar egal welches Programm, da der Grossteil des Hirns brachliegt bei der passiven Aufnahme von Informationen. Das gilt sogar fuer Uni-Vorlesungen. Das mal fuer die Arte Fraktion.
Also machen Uni-Vorlesungen auch dumm :Kratz:
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bedameister hat geschrieben: Also machen Uni-Vorlesungen auch dumm :Kratz:
Kommt aufs Fach an. Sozialwissenschaften schon. :twisted:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Beitrag von $tranger »

Hab gestern die "Nachrichten" auf RTL2 miterlebt. Oh Gott.
Justin Bieber enttäuscht seine Fans. Ne Berliner Musikgruppe ist im Moment sehr erfolgreich. Kletterer haben ein tolles Video gemacht. Ach ja und da war noch irgendwas mit Korea und Atomekrieg oder so.

:facepalm:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Beitrag von johndoe831977 »

Würde ja jetzt gerne von RTL auf Sat.1 umvoten... die sind ja noch schlimmer als RTL geworden. o_O
Antworten