[Spiel] 4P vs WHAM!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt

"Last Christmas" gehört

Ja, ich wurde gewhamt. -__-
33
66%
*Platzhalter, gibt keinen Grund mit Nein zu stimmen*
17
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

[Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von crewmate »

Na, schon gewhamt worden?
Auch unter euch dürfte vielen "Last Christmas" zum Halse raushängen.
Wer von euch schafft es, dem Weihnachtslied zu entkommen?
- es gewinnt, wer es schafft das Lied oder Teile davon innerhalb der Wettbewerbsfrist nicht zu hören
- der Wettbewerb beginnt mit dem Absenden dieses Beitrags
- der Wettbewerb endet am 31.12.2011 um 23.59.59 Uhr (verschärfte Version, 24.12.2010 ist für Weicheier)
- es zählt nur das Original von Wham, keine Cover
- es zählt nur Audio, keine Bilder, Animated GIFs oder das offizielle Musikvideo ohne Ton
- der Wettbewerb gilt als verloren, sobald man auch nur eine Sekunde des Liedes hört
- ausgeschiedene User müssen posten, wann, wo und wie es sie erwischt hat
- ausgeschiedene User sollten versuchen, noch nicht ausgeschiedene User aktiv aus dem Wettbewerb zu befördern
Die häufigsten Ursachen fürs Ausscheiden sind:
- TV
- Radio
- Musik in der Öffentlichkeit
- unbeachtes Anklicken von Links im Internet
Notiz: Obwohl dieses Spiel so alt wie die Forumkultur selbst ist, scheint es diesen Wettbewerb noch nicht bei 4P zu geben.
Zuletzt geändert von crewmate am 11.12.2011 13:24, insgesamt 3-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von Levi  »

bisher ist meiner einer whamfrei ... gehe aber stark von aus, dass spätestens bei einen der nächsten Supermarktbesuche das Spiel für mich vorbei ist :( ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von crewmate »

Für mich wohl ab morgen auf der Arbeit. Chefin lässt EinsLive durchlaufen, eigentlich annehmbar, aber in dem Wettbewerb eine Gefahr. In einem anderen Forum läuft der Wettbewerb seit November und die Leute werden richtig paranoid.

es ist leider nicht möglich, nur eine Antwortmöglichkeit zu geben. Ich wollte nur festhalten, wie viele gewhamt wurden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von johndoe1044785 »

bisher whamfrei *aufholzklopf*
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bei mir stehen die Chancen gut, dass es auch so bleibt. Höre kein Radio und gehe dieses Jahr wohl auch nicht auf den Weihnachtsmarkt. Fernsehen kommt auch nicht in Frage, außer bei Sport.

Außerdem finde ich Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You sowieso viel besser. :ugly:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von Levi  »

und wie umgehst du das "Supermarkt"-Problem?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von Pyoro-2 »

Seit wann läuft in Supermärkten Musik? :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hier bei Metro in Düsseldorf spielen die nur selten Musik. Woanders kaufe ich fast nie ein.
Falls sie doch auf die Idee kommen sollten, hoffe ich einfach auf Glück. Sie werden es schon nicht 10 mal am Tag spielen.
Falls doch, werde ich euch hier von meinem Glück berichten. ;-)
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von Roggan29 »

Bisher noch kein Wham, aber ich habe durch das blose lesen des Topics bereits einen Ohrwurm xD
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von Aurellian »

Roggan29 hat geschrieben:Bisher noch kein Wham, aber ich habe durch das blose lesen des Topics bereits einen Ohrwurm xD
Verdammt, mir gehts genauso. Für die nächsten zwei Wochen rechne ich mir noch Chancen aus, von dem ollen Kram verschont zu bleiben, da hoffe ich einfach auf die Abneigung der Franzosen gegenüber dem meisten Englischen. Danach wirds verdammt schwierig :/
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von Scorcher24_ »

            Levi hat geschrieben:und wie umgehst du das "Supermarkt"-Problem?
MP3Player auf max Lautstärke mit haufenweise Gothic- und Deathmetal mit abgeschnittener Stille.
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=yKZ3PNipjEM
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von porii »

Scorcher24 hat geschrieben:
            Levi hat geschrieben:und wie umgehst du das "Supermarkt"-Problem?
MP3Player auf max Lautstärke mit haufenweise Gothic- und Deathmetal mit abgeschnittener Stille.
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=yKZ3PNipjEM
Na dann doch lieber Wham :lol: :lol:


Hab ich sogar n grund morgens mal rechtzeitig aufzustehen um meinen Radiowecker auszukloppen wenn sies ankündigen.
Deshalb:

Bild
MKGamer24
Beiträge: 1112
Registriert: 08.08.2006 01:29
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von MKGamer24 »

Wurde bisher auch noch nicht geWHAMt. Also *mitmach*
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von JesusOfCool »

Pyoro-2 hat geschrieben:Seit wann läuft in Supermärkten Musik? :?
also bei uns gibts ein paar supermärkte in denen zumindest n supermarkt eigener radiosender läuft.
beim diskonter wirst sowas aber wohl eher nicht hören.

@topic: bin auch noch whamfrei. ich bin aber recht optimistisch was das anbelangt. ich werd nämlich aller vorraussicht dieses jahr nicht mehr einkaufen gehen und n radio ist in meiner gegenwart quasi nie an.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P vs WHAM!

Beitrag von crewmate »

“Sag mal Michael, was wird so an eurer Weihnachtsfeier gespielt.“
“Ach, nur Klassiker wie das
Hier.“
* Spielt “Love the way you lie“ von Eminem*

Alter, ich geh hier gleich drauf. Eins Live macht Psycho Terror.
Soll ich den restlichen Dezember in Angst leben? \(Q_Q)/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Gesperrt