Interessiert?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt

Interessieren euch Poo.Muckels (tins) dicke Konzert infos?

ja, die sind doch total cool , so wie er
1
17%
neee, eigentlich ziemlich scheisse
5
83%
ne , aber tin ist coool
0
Keine Stimmen
ja , aber tin is gaaanz blööööd
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
-Raven-
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2004 15:32
Persönliche Nachricht:

Interessiert?

Beitrag von -Raven- »

Seit ihr an Tinoodles super-mega-ultra Konzert info threads interessiert, interessiert mich mal^^

weil mein letzter post wurde leider wegen der harten kritik gelöscht.

na dann votet mal , wer den thread schliesst ist cool :roll: :roll: :roll:

mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
tin00dle
Beiträge: 851
Registriert: 06.04.2004 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: Interessiert?

Beitrag von tin00dle »

Na dann! Viel Glück bei diesem hirnlosen Vote.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Mich interessieren auch die CounterStrike Threads nicht... und immerhin gab es Antworten auf seine Threads, also waren sie wohl nicht so sinnlos...
Aber nunja, ich finde sowas noch um einiges besser als so Threads wie "Was ist eure Lieblingsfarbe?" oder "wie ist das Wetter bei euch?". ;)
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Nö mich nervts auch das hier dauenrd irgendein Slipknot Müll drinsteht, mach entweder nen Allgemeinen Konzerte Thread oder gar keinen! Denn auch wenn du Mod bist must du hier nicht jedem deine Lieblings Mucke aufzwingen. Mach das nächste mal einfach nen Thread wo alle irgendwelche Veranstaltungen reinschreiben. Sonst löst du damit nur aus das bald überall Threads von allen Möglichen Sachen sind.

Nen LAN-Party Thread mit nem Wichtig davor könntet ihr auch noch machen.
Benutzeravatar
-Raven-
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2004 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

Jackass1988 hat geschrieben:Nö mich nervts auch das hier dauenrd irgendein Slipknot Müll drinsteht, mach entweder nen Allgemeinen Konzerte Thread oder gar keinen! Denn auch wenn du Mod bist must du hier nicht jedem deine Lieblings Mucke aufzwingen. Mach das nächste mal einfach nen Thread wo alle irgendwelche Veranstaltungen reinschreiben. Sonst löst du damit nur aus das bald überall Threads von allen Möglichen Sachen sind.

Nen LAN-Party Thread mit nem Wichtig davor könntet ihr auch noch machen.

*support*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
darting
Beiträge: 394
Registriert: 14.12.2003 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Interessiert?

Beitrag von darting »

4P|Poo.Muckel hat geschrieben:Na dann! Viel Glück bei diesem hirnlosen Vote.
ob das was du machst ist immer sinnlos!!!!!tja,scheiße ne wenn die mehrheit gegen die dich ist
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
tin00dle
Beiträge: 851
Registriert: 06.04.2004 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

So, da ihr natürlich nicht die Möglichkeit habt Threads, die euch nicht interessieren, einfach zu ignorieren, habe ich nun beide gelöscht, sodass sich unsere werten Foren- User, die ja regelrecht gezwungen werden diese Threads anzugucken, sich nicht weiter beschweren brauchen.

Lasst euch bitte nicht davon abhalten weiterhin sinnvolle Threads zu erstellen, zum Beispiel wie oft ihr täglich scheissen geht oder wie viel Butter ihr euch auf eure Brote macht.

P.S.
ob das was du machst ist immer sinnlos!!!!!tja,scheiße ne wenn die mehrheit gegen die dich ist
Ahja, alles klar....
Gesperrt