Wie lange habt ihr eure games?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Wie lange behaltet ihr eure Games nach dem Kauf?

Umfrage endete am 27.04.2004 15:05

Für immer und ewig, das sind meine Babies!!!!!
6
75%
Ich zock sie durch und vercheck sie wieder!
1
13%
Ich behalte sie nur wenn n geiler Online Modus dabei is
1
13%
Ich verkaufe sie und vernichte die zuvor angefertigte Sicherheitskopie *gg*
0
Keine Stimmen
Was anderes (dann bitte im Thread erläutern)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

johndoe-freename-65624
Beiträge: 92
Registriert: 20.12.2003 20:02
Persönliche Nachricht:

Wie lange habt ihr eure games?

Beitrag von johndoe-freename-65624 »

Hi, ich wollte mal wissen, wie lange ihr eure Games nach dem Kauf (ich geh mal davon aus dass ihr sie kauft :wink: ). Ich meine verkauft ihr sie,nachdem ihr sie durch habt oder behaltet ihr die auf immer und ewig, oder wie?

Ich zocke sie meistens durch und verkauf sie wieder, außer da is voll der coole Multiplayer/Online-Modus dabei, dann behalt ich sie natürlich!

Wie is das bei euch?
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Ich kaufe und spiele sie durch und verkaufe sie wieder ausser es gib online modus wie bei den meisten spielen heute , dann behalte ich die ganz lange

es gibt auch ausnahmen bei singleplayer spielen die ich auch sehr lange behalte
wie z.B. GTA3 und Vice City die machen auch noch nach langer zeit noch spaß !! :)
Izmir Ward
Beiträge: 214
Registriert: 28.02.2004 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

Ich sammel meine Spiele alle. Dafür schau ich dass ich sie billiger bekomm(ebay oder ausland). Nur meine Ps1 spiele hab ich verkauft, da meine ps1 am a**** ist.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Xbox-Spiele verkaufe ich manchmal, aber die wirklich genialen behalte ich. PC-Games bleiben für immer in meinem Besitz, außer es läuft nicht o.ä.
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

ich kaufe nur die richtig genialen games (den rest besorge ich mir auf andere weise) und die behalte ich dann auch.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
tin00dle
Beiträge: 851
Registriert: 06.04.2004 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Für immer und ewig, das sind meine Babies!!!!!
johndoe-freename-56967
Beiträge: 221
Registriert: 06.11.2003 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Ich sammel meine Spiele alle vor allem die Packungen hab ich als Trophäen rumstehn ;). Außerdem würde man beim verkauf nicht den kaufpreis rauskriegen was ja klar ist und dann bilde ich mir immer ein mit nem Spiel zum Kaufpreis was ich nichtmehr spiele bin ich besser dran :D.
johndoe-freename-67929
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2004 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67929 »

Einmal in meinem besitz erlässt das Game mein zimmer nid mehr..
ausser ma mit zum kolegne oder so.. aber mehr nid...

Und meine TOp Tizel haben sogar ne Vitrine für sich...
zudem sammle ich auch die Kartonagen..
schade dass die mitlerweile so selten gewerden sind.
johndoe-freename-68691
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2004 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68691 »

einmal ein game gekauft, dann behalt ich das zockteil auch. ich würde keines meiner "alten" games wieder verkaufen.
There are only two kinds of music [b:f04456f4a5]HEAVY[/b:f04456f4a5] and [b:f04456f4a5]METAL[/b:f04456f4a5]!
Antworten