Wärt ihr für eine 4Players Zeitschrift?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4Players und eine Zeitschrift?

Ja klar , das würden die bestimmt gut machen!
9
39%
Nee, ich denke das wäre nix
14
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
-Raven-
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2004 15:32
Persönliche Nachricht:

Wärt ihr für eine 4Players Zeitschrift?

Beitrag von -Raven- »

Hi, mich würde es mal interssieren ob ihr es 4Players zutrauen würdet eine gute Zeitschrift(einmal im Monat) erscheinen zu lassen , wie Gamestar oder PCGames etc.

Also ich fände das einfach nur super!

Und ja, ich denke 4Players würde das sehr sehr gut machen :D

MfG Raven
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ja, aber ich sehe da keinen Vorteil zum Internetmagazin...
außer vielleicht das der Bekanntheitsgrad steigen würde...
Von den Tests/Wertungen gefällt mir 4P sowieso noch am besten. Aber ich weiß nicht, ob es einfach für wäre 4P sich zu etablieren, immerhin gibt es schon genug Magazine...es sei denn, es gäbe mehr Artikel, wie Black Mirror, dann hätte es 4P sicher einfacher.

Trotzdem denke ich nicht, dass sie es überhaupt wolle, oder?
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Schuster bleib bei deinen Leisten. Es gibt schon genug Zeitschriften...
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

ich würde da nich viel von halt. klar sie würden da bestimmt ne gute zeitschrift fabrizieren, aber wer würde die denn kaufen wenn er die artikel auch umsonst im netz lesen kann? Bild
ich persönlich kaufe überhaupt keine zeitschriften in diesem themen bereich, weil ich die infos auch umsonst im netz bekommen kann und mir das geld dafür dann zu schade is.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
silent yoz
Beiträge: 436
Registriert: 07.10.2003 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

...wenigstens Werbung für ihre 4players Tarife.... :lol:
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
darting
Beiträge: 394
Registriert: 14.12.2003 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

silent yoz hat geschrieben:...wenigstens Werbung für ihre 4players Tarife.... :lol:

wann bist du on???? :roll: :cry:
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
johndoe-freename-56967
Beiträge: 221
Registriert: 06.11.2003 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Ich finde auch dass es schon genug Zeitschriften gibt. Außerdem werden es immer mehr Leute mit flatrate und fast jeder hat schon einen internetanschluss denke ich. Die zeitschriften werden nach und nach durch online magazine abgelöst. ich kaufe auch keine zeitschriften mehr seit ein paar jahren.
johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

4players Senung im TV :)

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Es sollte lieber ne 4players Sendung
so ähnlich wie die sendung auf NBC geben!!!! :)
Ich glaube die meisten wissen welche Sendung ich meine, will ja keine werbung machen sonst gibs ärger :D
BenJayKay
Beiträge: 77
Registriert: 30.10.2003 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenJayKay »

Ne Sendung übers Netz wär nich schlecht, die man sich live oder aufgezeichnet anschauen kann.
Sometimes I feel like an

One Legged Man In An Ass Kicking Contest
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

ja ne sendung währe cool aber unvorstellbar jedenfalls das die gratis währe. ichmeine die wurden sich ja wohl kaum umsonst noch mehr arbeit aufhalsen.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
Benutzeravatar
-Raven-
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2004 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

Ja das mit der Sendung is gar keine Schlechte Idee.

Ich glaube das wäre viel viel besser als dieser Giga-Schwachsinn auf NBC Europe....(dat nervt langsam echt toal, die labern da irgendnen Schwachsinn und bekommen Geld).

Schade das es Giga_TV gibt, 4Players würde das besser machen.

MfG Raven.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
Benutzeravatar
Wolff2233
Beiträge: 127
Registriert: 01.09.2002 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolff2233 »

Also GigaTV find ich schon ganz cool, man kann sich halt ein noch besseres Bild von Spielen machen. Außerdem muss ich da öfters mal schmunzeln, da die dort einfach nur kaotisch sind :D
Der Sinn des Lebens? -Leben zu verbreiten, über das ganze Universum und noch weiter
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

ja die meisten machen mal witzige sachen, nur der michael is ein *****, weil der immer seine kollegen vor der kamera fertig macht, wie z.B. den patrick.
der konsolen bereich macht in letzter zeit aber eh nur noch [edit by Mod], weil die mehr misst labern, wie vom game zu berichten Bild
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
Izmir Ward
Beiträge: 214
Registriert: 28.02.2004 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

Gut dass ich mir sowas nicht anschaue. Ich hol mir nur noch ne zeitschrift wenn ein gutes spiel drin ist. Und ich glaub nicht das 4players sich mit einer eigenen Zeitschrift gegen gamestar und pcgames durchsetzen könnte. Es sollte dann ja auch lukrativ sein.
johndoe-freename-65624
Beiträge: 92
Registriert: 20.12.2003 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65624 »

4P is doch deshalb so gut, weil die Community cool is und man im Forum über die Artikel labern kann.
Wenn die jetz ne Zeitschrift machen, dann würde da doch das gleiche drinstehen müssen, wie auf der Site, damit die Magazin-Leser im Forum mitlabern können.
Wer bitte kauft sich ne Zeitschrift, wenn er alles im Netz lesen kann, und das viel aktueller.
ERGO: 4P.de bleibt 4P.de, und alles andere is schwachsinn...außer der Sendung, die aber bitte im Fernsehen. Hätte bestimmt ne hohe einschaltquote, weil das is ja fast ne Marktlücke, bis auf den GIGA-Scheiß!

c-ya
4pe
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
Antworten