Wer hat eigentlich noch Bock auf HL²?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Wirst du dir HL² kaufen?

Na, aber hallo!!!
5
26%
Najaaa, also vieleicht ja schon so irgendwie.
8
42%
Jup, aber nur weil ich ne Rad9600 XT gekauft hab und die Prämie nich untern Tisch Purzeln lassen will!
0
Keine Stimmen
Nö, die @!§?% können mich mal. Ich lauf zu id-Software über!
6
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

johndoe-freename-65624
Beiträge: 92
Registriert: 20.12.2003 20:02
Persönliche Nachricht:

Wer hat eigentlich noch Bock auf HL²?

Beitrag von johndoe-freename-65624 »

Hi erstmal!

Ich hab mir gedacht ich starte mal ne Umfrage, weil nämlich ich hab HL2 schon letzten September bei Amazon vorbestellt, aber die dummen Entwickler verschieben den Dreck ja die ganze Zeit, und wenn wir Pech haben, dann wird Canderouz' Aprilscherz sogar noch Wirklichket.
Also ich hab den scheiß jetz abbestellt, weil es mir zu bunt wurde und weil Far Cry ähnliche features jetzt schon bietet.

Aber sagt doch ma selber, was meint ihr so?
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
johndoe-freename-32347
Beiträge: 293
Registriert: 18.11.2002 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Je länger ich mir die Videos anschaue, desto geiler find ich das Spiel! :D
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Nö, diese !%&#.........................


Mich interessierte das Spiel von Anfang an nicht sonderlich, dann wollte mich jemand überzeugen doch der "Source Code Vorfall" hat mich vergrault, ob er geklaut wurde oder nicht, von so einem Entwickler kauf ich nichts...
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

naja wenn kommt werde ich es garantiert zocken... wenn es kommt.

ps:
das war nich mein aprilscherz :D
sondern von 4p|Tin00dle
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
johndoe-freename-55132
Beiträge: 717
Registriert: 08.10.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

half life is ein spiel fürn [edit by mod], naja demos oder so teste ich mal an, aber was ich bis jetz gesehn hab ....pfff warum HL²wo es doch schon far cry gibt?

far cry rult.

ich denke ich werds mir höchstens mal ausleihen oder so.....
johndoe-freename-65624
Beiträge: 92
Registriert: 20.12.2003 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65624 »

@ canderouz
sorry, mein Verpeiler
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
tin00dle
Beiträge: 851
Registriert: 06.04.2004 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Also ich werde mal schauen ob ich es mir hole. Ich bin halt einer von den Vielen die erstmal gucken ob es zum HL² Release nichts neues aus Bayern gibt:D
johndoe-freename-65624
Beiträge: 92
Registriert: 20.12.2003 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65624 »

Also Leude, war ne interessante Umfrage!
Anscheinend hat die Tragödie um HL2 doch nicht so viele vergrault, wie ich dachte.
Ich bin trotzdem nich überzeugt, aber egal.

Liebe Mods, wenn ihr bock habt, dann könnt ihr diesen thred jetz schließen, denn da seit längerer Zeit niemand mehr gepostet hat sehe ich diede Umfrage als beendet!
Ich weiß nämlich nich, wie man das Teil stoppt :oops:
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
Benutzeravatar
Wolff2233
Beiträge: 127
Registriert: 01.09.2002 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolff2233 »

nö, ich hab kein Bock mehr auf so eine Verarsche. Die belügen uns sogar. Das Video, das die auf der E3 gezeigt haben, das war alles nur gescriptet und die Version war schlechter als ne Pre-Alpha. Jetzt hat Gamigo und 4player (4P weiss ich nich genau)gepostet, das zwei neue Videos von HL² released worden sind, aber es ich musste feststellen, dass dies nur Ausschnitte von dem E3 Video sind.
Ich ******* auf HL² und dessen Enwickler
Der Sinn des Lebens? -Leben zu verbreiten, über das ganze Universum und noch weiter
Benutzeravatar
-Raven-
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2004 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

Jackass1988 hat geschrieben:Nö, diese !%&#.........................


Mich interessierte das Spiel von Anfang an nicht sonderlich, dann wollte mich jemand überzeugen doch der "Source Code Vorfall" hat mich vergrault, ob er geklaut wurde oder nicht, von so einem Entwickler kauf ich nichts...
*support*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
johndoe-freename-65416
Beiträge: 1111
Registriert: 30.03.2004 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Ich sehe das so:
Half LIfe 2 ist genauso ein Spiel wie Duken Nukem Forever, es ist mehr oder weniger nur ein Gerücht. (Kein Gerücht im sinne von ausgedacht, sondern im Sinne von das es das Spiel nie auf dem Markt geben wird.)
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Antworten