Hm 'ne schwere Entscheidung... einerseits war KZ 2 um längen besser als Halo 3, andererseits hat Killzone (1+2) keine Chance gegen Halo 1.
Der Multiplayer ist mMn bei Halo besser, der Singleplayer bei Killzone (Halo 1 ausgenommen).
Ich würde aber eher zu Halo tendieren, denn in Killzone 2 konnte ich mich nie richtig einspielen.
Übrigens finde ich, dass Resistance und Gears besser als KZ und Halo sind!
Zumindest mit Resistance stehe ich wohl alleine da.
Selbstverständlich sind keine dieser Shooter das Mass aller Dinge (hier wurden schon viele Shooter genannt, die besser sind).
Halo vs. Killzone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n-oyno.a78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
ich hab, obwohl ich eine 360 habe, noch kein einziges halo gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen, aber zum thema killzone 2:
hab gerade die ps3 von 'nem kollegen ausgeliehen (ist ein nettes gerät, muss ich schon sagen). hab mir dann direkt mal von der videothek KZ2 geholt, da ich mir endlich mal ein bild davon machen wollte, weil man ja vom hörensagen überwiegend gutes mitbekommen hat. und leute, ich kann euch sagen.. nach ca. einer stunde musste ich's ausmachen, weil ich die wischiwaschi-grafik nicht mehr ausgehalten hab.
mag ja sein, dass die grafik nett ist, was die architektur etc. angeht, aber die unschärfe, inbesondere in der ferne, hat mir echt zu schaffen gemacht. wenn das ein beabsichtigter effekt sein soll, muss ich sagen: fail! ich find's grausam.
dabei is es sicher ein tolles spiel, aber ich werd's wohl nie rausfinden..
also eyecandy ist anders.
hab gerade die ps3 von 'nem kollegen ausgeliehen (ist ein nettes gerät, muss ich schon sagen). hab mir dann direkt mal von der videothek KZ2 geholt, da ich mir endlich mal ein bild davon machen wollte, weil man ja vom hörensagen überwiegend gutes mitbekommen hat. und leute, ich kann euch sagen.. nach ca. einer stunde musste ich's ausmachen, weil ich die wischiwaschi-grafik nicht mehr ausgehalten hab.
mag ja sein, dass die grafik nett ist, was die architektur etc. angeht, aber die unschärfe, inbesondere in der ferne, hat mir echt zu schaffen gemacht. wenn das ein beabsichtigter effekt sein soll, muss ich sagen: fail! ich find's grausam.
dabei is es sicher ein tolles spiel, aber ich werd's wohl nie rausfinden..
also eyecandy ist anders.