Best / Worst of E3 2014

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best / Worst of E3 2014

Beitrag von Levi  »

Zählt Nintendo jetzt schon nicht mehr zu den Majors? :-(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Best / Worst of E3 2014

Beitrag von Wigggenz »

Ich vertraue Nintendo leider nicht, dass alles ungefaked ist, etwa beim neuen Zelda :?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15925
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best / Worst of E3 2014

Beitrag von LeKwas »

Ich meinte eigentlich "ungefaktes Gameplay" allgemein gesehen, also nicht nur auf den PKs, sondern z.B. auch wie beim Nintendo Treehouse oder dem Evolve Minitournier.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Best / Worst of E3 2014

Beitrag von JesusOfCool »

Wigggenz hat geschrieben:Ich vertraue Nintendo leider nicht, dass alles ungefaked ist, etwa beim neuen Zelda :?
er... nein. zelda war ein stinknormaler trailer von dem keiner je behauptet hat, dass man da gameplay sieht, insofern seh ich nicht wo das fake gameplay sein soll.


@topic: hab zu wenig von der E3 gesehen um dazu wirklich nen qualifizierten kommentar abgeben zu können, aber der anfang der nintendo übertragung war einfach genial.

am schlimmsten war für mich 2015. ganz egal wo man hinschaut, überall 2015.
Bild
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Best / Worst of E3 2014

Beitrag von Nero Angelo »

Best: Bloodborne (PS4):
Leak Trailer (noch unter dem Namen Project Beast)
https://www.youtube.com/watch?v=zTBFUnm1hYU

Worst: Zelda WiiU
Und bevor jetzt alle mit dem flamen beginnen: Ich liebe Zelda games, ich hab sie auch alle gezockt, und werde ganz ganz sicher auch diesen Teil zoggen, aber der Grafikstil enttäuscht mich doch. Nicht das es nicht gut aussehen würde, aber nach der Techdemo habe ich mehr das:
statt das
erwartet... ich mein, so sehr ich diesen Stil bei Skyward Sword akzeptiert habe, so sehr hab ich doch gehofft das wir wieder ein düsteren Stil bekommen würden. Und viele haben sich schon über den Stil bei Skyward Sword beschwert, somit ist nur noch unverständlicher warum Nintendo nun wieder die Cel-Shading schienen auspackt...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best / Worst of E3 2014

Beitrag von Levi  »

du hast zu GamecubeZeiten noch nicht aktiv am Gaming-Journalismus teilgenommen, oder? :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Best / Worst of E3 2014

Beitrag von Nero Angelo »

 Levi hat geschrieben:du hast zu GamecubeZeiten noch nicht aktiv am Gaming-Journalismus teilgenommen, oder? :D
doch, daher weiss ich ja das der Cel Shading Style von Wind Waker schon vielen nicht zugesagt hat... wobei es damals wohl am artdesign, als am Cel-shading selbst lag.

Bei Skyward Sword hat sich nintendo eine Mischung aus Cel-Shading aber mit den gewohnten Artdesign einfallen lassen. Und das war auch gut wie ich finde, dennoch haben sich viele beschwert, da für diesen stil halt die Windwaker style teile gedacht waren.

Ich hätte daher auch nun lieber einen grafisch düstereren und weniger comic hafteren style, wie eben in der WiiU Techdemo erhofft. der aktuelle Trailer war daher ziemlich enttäuschend.

UNd falls du noch zusätzlich auf die Techdemo von der Gamecube anspielst: Ja, die sah auch VÖLLIG anders aus als das was wir dann erhalten haben (Wind Waker) ABER das heisst ja nicht das Nintendo das nun wiederholen musste...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best / Worst of E3 2014

Beitrag von Levi  »

Was heißt hier 'zusätzlich'? Einzigst und allein Spiel ich auf die Diskrepanz zwischen Techdemo und Spiel an ... Es wurde aber auch wirklich von Anfang an kommuniziert, dass es eben nur de Techdemo war.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten