Werbung immer Schlimmer

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-51879
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2003 20:15
Persönliche Nachricht:

Werbung immer Schlimmer

Beitrag von johndoe-freename-51879 »

Ich komm auf eure Seite, was muss ich da sehen?

Bild

WERBUNG! Werbung ohne Ende! Schon dieser Frame oben von "Invisible War" oder was das war hat genervt, aber das heute ist ja wohl die Höhe! Und unten war noch so ein Skyscraper...
Ich gehe zwar davon aus dass es ein Versehen ist (da so extrem), aber, ich sage es euch nur einmal:

Es reicht!Hört auf mit der ganzen Werbung, früher war es nicht halb so extrem :(

Danke...
johndoe-freename-10
Beiträge: 126
Registriert: 10.07.2002 13:53
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

da kannst du mal davon ausgehen, das dies so nicht gewollt war..und hoffentlich in der art auch nicht angezeigt wird.

trotzdem danke für den Hinweis.


So long
Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Den DX2 Frame find ich cool, so darf Werbung gerne sein. Nur bitte keine Fullscreenflashs die dann auch noch laggen, so das man nichts mehr anklicken kann. Aber die habt ihr jetzt ja eigentlich auch nicht mehr, vielen dank dafür :)

So Long

Rap
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich nutze Mozilla zum Glück hat das Teil ein Pop Up Blocker aber bei mir wird die Werbung nicht so angezeigt bzw. die hab ich auch noch nie bei euch gesehen. :wink:
johndoe-freename-51879
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2003 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51879 »

@ Sebastian:

Nein, da habe ich IE 6.0 verwendet. Aber wie ich ja schon andeutete, war mir klar dass das nur ein Fehler war. Hat mich aber aufgeregt ^^
johndoe-freename-51879
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2003 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51879 »

Nein ist nicht mehr, war auch nur eine Stunde oder weniger, ich denke mal vielleicht ein Scriptfehler oder ein kleiner Ausfall der Datenbanken bei euch. Das kommt schonmal vor dass einzelne Teile kurzfristig nicht richtig gehen, das ist wie ein Wackelkontakt ;)
Antworten