Wie kann ich die Vip-features nutzen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Borstmania
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2002 13:05
Persönliche Nachricht:

Wie kann ich die Vip-features nutzen?

Beitrag von Borstmania »

Hab seit paar Tagen den 4Players FlexiFlat Tarif und es heißt ja das ich jetzt alle Vip-Features nutzen kann. Muss ich die erst noch freischalten oder was muss ich machen? Nirgendwo finde ich was dazu. Helft mir, ich will die features nutzen!!!
Borstmania
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2002 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Borstmania »

danke für den geistreichen post. wenn es auch alle wissen, ich nicht und deswegen wäre ich dir sehr verbunden wenn du es mir sagen würdest.
lordXeRo
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2004 18:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordXeRo »

Hast du dat Zeug schon gekauft?
Borstmania
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2002 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Borstmania »

was für zeug? wenn du den zugang meinst dann ja, ich bin seit paar tagen mit dem 4players tarif online.
lordXeRo
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2004 18:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordXeRo »

OK...mehr weiss ich auch net sorry...
Borstmania
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2002 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Borstmania »

alter was bist du denn für einer, wenn du keinen plan hast dann setz hier auch keinen eintrag rein. ich will informationen die mich weiter bringen und nich so nen dummen spammfutzi wie dich!
johndoe-freename-60076
Beiträge: 51
Registriert: 21.12.2003 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Wie kann ich die Vip-features nutzen?

Beitrag von johndoe-freename-60076 »

Borstmania hat geschrieben:Hab seit paar Tagen den 4Players FlexiFlat Tarif und es heißt ja das ich jetzt alle Vip-Features nutzen kann. Muss ich die erst noch freischalten oder was muss ich machen? Nirgendwo finde ich was dazu. Helft mir, ich will die features nutzen!!!
Hallo Borstmania,

alle 4PlayersVIP-Features findest Du auf folgender Site:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=ordervip.

Viel Spaß damit,
4P|Anni
johndoe-freename-55132
Beiträge: 717
Registriert: 08.10.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

@ Sebastian "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" sau lol find ich. Aber stimmt schon was der komische Vogel im Video sagt . ;-)
MfG Bacardi89
Antworten