Seite 1 von 1

Profil name ändern ?

Verfasst: 31.01.2010 23:33
von Maidzen
Hallo ich habe mich vor Jahren regestriert und als ich mich nun für die 4pl einloggen wollte habe ich diesen Komischen benutzernamen gehabt.

Ich habe leider keinen Support email formular und co gefunden dewegen schreib ich ins Forum :)

ich hoffe man kann mir helfen vielen dank im voraus.

Verfasst: 31.01.2010 23:36
von Pyoro-2
Guggsu bspw. hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=88220

Irgendwie hab ich ja das Gefühl, das solche Fälle jetzt regelmäßig immer mal wieder aufkreuzen, sollte man da nicht 'ne Standartprozedur einführen? Angepinnten Thread oder sowas. Und warum lauten die Nicks nicht wenigstens gordon-freename? :?

Verfasst: 01.02.2010 03:39
von Maidzen
Pyoro-2 hat geschrieben:Guggsu bspw. hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=88220

Irgendwie hab ich ja das Gefühl, das solche Fälle jetzt regelmäßig immer mal wieder aufkreuzen, sollte man da nicht 'ne Standartprozedur einführen? Angepinnten Thread oder sowas. Und warum lauten die Nicks nicht wenigstens gordon-freename? :?
Danke für deine Antwort
doch leider ist dort ja kein Lösungsvorschlag sondern nur ein PM von einem Admin. vllt kann mir ein Admin ja einen PM schicken ^^

Verfasst: 02.02.2010 18:19
von Maidzen
Mein Problem besteht immernoch.

Möchte nicht nerven aber ich will aktiv an der Community teilnehmen und brauch dafür einen normalen nick ^^

Verfasst: 03.02.2010 13:30
von Kalto0815
Guck mal hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=465

Oder schreib dem Mod aus dem Thread mal ne PN...

Verfasst: 03.02.2010 13:31
von HanFred
wenn du so wenig beiträge hast... warum machst du nicht einfach einen neuen account auf und lässt den alten vergammeln oder sperren?

Verfasst: 04.02.2010 10:21
von Maidzen
Ich bekomm bald meinen Neuen nick :p

Für leute mit dem Selben Problem PN an nen MOD der leitet das dann weiter !

@ HansFred ich hab nen 2006er account den möchte ich nicht einfach wegwerfen außerdem hab ich bereits Mein Ganzens Profil ausgefüllt usw.

Verfasst: 12.02.2010 16:47
von johndoe-freename-870116
Hi, ich bin noch so einer der sich vor vielen Jahren mal angemeldet hat, inzwischen treuer 4players-fanboy geworden ist, aber jetzt seinen Senf dazugeben will in Foren usw.
Gibt es einen Button wo man den namen aendern kann oder muss ich einen mod anschreiben, und wenn ich einen mod anschreiben muss wie geht das hier?

Verfasst: 13.02.2010 12:03
von johndoe-freename-870116
Sry fuer den Doppelpost aber mein problem besteht immernoch und es will hier keiner antworten :lol:

Verfasst: 17.02.2010 02:42
von Maidzen
johndoe-freename-870116 hat geschrieben:Sry fuer den Doppelpost aber mein problem besteht immernoch und es will hier keiner antworten :lol:
einfach einen MOD anschreiben der gibt die Änderung in Auftrag ich warte allerdings schon seit 2 1/2 wochen :cry:

Verfasst: 17.02.2010 15:17
von MiCHAb47
Geht mal oben neben den 4P-Radar. Es wurde letztens eine neue Option eingefügt. Damit kannst da 1 mal im Monat deinen Nicknamen ändern. ;)

Verfasst: 18.02.2010 09:36
von Jörg Luibl
Ahoi,

wer seinen Usernamen ändern will, kann das ab sofort ein mal im Monat tun, indem er einfach auf sein "Profil" geht und dort auf der ersten Seite den Namen anpasst.