Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Zappes »

Ärgerlich: Ich habe am 09.12.2013 eine Gewinnbenachrichtigung bekommen, aber bis heute keinen Gewinn. Ich habe zwischendurch (irgendwann Anfang Januar) noch mal bei 4P nachgefragt, woraufhin man mir versicherte, dem externen Dienstleister Feuer unterm Arsch zu machen. Seitdem ... nichts. Grillenzirpen. Tumbleweed weht über die Straße. Der DHL-Bote steht rauchend vorm Saloon und langweilt sich.

Letztendlich ist es mir fast egal, weil der Gewinn jetzt auch nicht soooo toll gewesen wäre, dass ich jedenTag sabbernd auf den Paketboten gewartet hätte. Trotzdem finde ich es irgendwie schon ziemlich dämlich, erst von einem Gewinn zu erfahren und ihn dann nicht zu bekommen.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Suppression »

Wäre es denn wenigstens die Ponyhof-Fortsetzung gewesen?
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Zappes »

Nä, eine Schlagbohrmaschine. Ponyhofkram wäre wichtiger gewesen, da hätte ich schon längst richtig Terror gemacht.
4P|Marco
Beiträge: 682
Registriert: 26.08.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von 4P|Marco »

Zappes hat geschrieben:Nä, eine Schlagbohrmaschine. Ponyhofkram wäre wichtiger gewesen, da hätte ich schon längst richtig Terror gemacht.
Hey, wir haben die Lieferung leider erst vorgestern erhalten. Die waren vergriffen und mussten neu geordert werden. Darum hat das etwas länger gedauert. Die Preise gehen aber am kommenden Montag raus. Ich hatte es zwar schon gestern und heute auf dem Zettel, aber tja... sorry… ich bin leider nicht mehr dazu gekommen :-/
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Zappes »

4P|no_name hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Nä, eine Schlagbohrmaschine. Ponyhofkram wäre wichtiger gewesen, da hätte ich schon längst richtig Terror gemacht.
Hey, wir haben die Lieferung leider erst vorgestern erhalten. Die waren vergriffen und mussten neu geordert werden. Darum hat das etwas länger gedauert. Die Preise gehen aber am kommenden Montag raus. Ich hatte es zwar schon gestern und heute auf dem Zettel, aber tja... sorry… ich bin leider nicht mehr dazu gekommen :-/
Passt schon, es war ja schließlich keine Ponyhofsimulation. Bei sowas hätte ich keinen Spaß verstanden, aber bei der Bohrmaschine gibt es kein böses Blut. :D
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Suppression »

Moment mal, verstehe ich das richtig, auf 4P wurde mal eine SCHLAGBOHRMASCHINE verlost?! :ugly:
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Zappes »

Jap. Eine Schlagbohrmaschine. Und nicht mal im Doom-Design, sondern ziemlich vanilla.
4P|Marco
Beiträge: 682
Registriert: 26.08.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von 4P|Marco »

Verpackt, DHL-Label drauf, geht huet raus und kommt die Tage bei dir an ;-)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Sir Richfield »

Zappes, die Götter mögen dir Gnade zeigen, solltest du mit dem Ding dann nicht posen und die Bilder an 4P schicken, viele andere und ich werden es nicht tun!

Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Zappes »

Sir Richfield hat geschrieben:Zappes, die Götter mögen dir Gnade zeigen, solltest du mit dem Ding dann nicht posen und die Bilder an 4P schicken, viele andere und ich werden es nicht tun!
Posing gibt's bei einem einfachen Einhell-Schlagbohrer noch nicht, dafür müsste schon mindestens eine Hilti DX460 her. Wenn ihr 4P überredet, mir so eine zu schenken, mach ich dafür auch Action-Shots damit.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Sir Richfield »

Zappes hat geschrieben:Hilti DX460
Jetzt will ich viel eher sehen, wie der Marketing Mensch von 4P den Leuten von Hilti verklickert, dass sie so ein Ding doch mal im Kontext Videospiele als Preis ausloben sollen...

Wobei, auch wenn das Ding mehr kostet als der Schlagbohrer von Einhell, letzteren kann ich im Haushalt eher gebrauchen... ;)

Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Zappes »

Die Einhell ist wohlbehalten angekommen, ich danke vielmals!
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von lovestar »

Kommt da noch was vom gewinnspiel am 24.12?
4P|Marco
Beiträge: 682
Registriert: 26.08.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von 4P|Marco »

lovestar hat geschrieben:Kommt da noch was vom gewinnspiel am 24.12?
Ja, wenn der Preis bei uns angekommen ist wird Loskugel aus dem Keller geholt ;-)
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Zappes »

Noch ein kleiner Nachtrag zu dem Gewinnspiel mit der Schlagbohrmaschine:

Da ich bereits eine Schlagbohrmaschine und einen hochwertigen Bohrhammer besitze, konnte ich selbst mit dem Preis nichts anfangen. Was also tun? Beim örtlichen Gymnasium anrufen und fragen, ob man dort eine Spende gebrauchen kann! Genau das habe ich getan, und der Hausmeister des Gymnasiums Ottobrunn hat sich wie ein Schnitzel gefreut, weil er jetzt eigenes Werkzeug hat und sich sowas nicht mehr beim Werkunterricht ausleihen muss. Soll noch mal einer sagen, dass Videospiele bzw. Videospielwebsites keinen positiven Beitrag zur Schulbildung unserer Jugend leisten! :)
Antworten