Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von AIex »

Ich habe mich wahnsinnig gefreut über den Tearaway Gewinn. Vielen lieben Dank an 4players und besonders Marco der die Pakete kunstvoll verpackt hat, das war wie verfrühte Weihnachten.
4P|Marco
Beiträge: 682
Registriert: 26.08.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von 4P|Marco »

AIex hat geschrieben:Ich habe mich wahnsinnig gefreut über den Tearaway Gewinn. Vielen lieben Dank an 4players und besonders Marco der die Pakete kunstvoll verpackt hat, das war wie verfrühte Weihnachten.
Ey... diese 6-eckigen Schachteln haben mir fast den Verstand geraubt *grummel* :-D
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Nightfire123456 »

Kool, ich hab so nen Spiel Gutschein gewonnen. Weiß zwar noch nicht was ich bedrucken lasse wird aber denk ich ein ganz nettes Geschenk abgeben
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Zappes »

Wie steht es so schön in der Gewinnbenachrichtigung?
Was natürlich toll wäre ist, wenn du dich als Gewinner nochmals in den Kommentaren zu Wort melden würdest. Dann sehen nämlich alle, dass es bei 4Players echte Gewinnspiele und echten Gewinner gibt, die ihre Preise auch erhalten!
Also, ich bin defrinitiv echt, ich habe die Einhell-Schlagbohrmaschine gewonnen und ich freue mich schon drauf, zu schlagen und zu bohren. Gleichzeitig. :)
Artanis
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2004 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Artanis »

Geil, ich habe gerade das erste mal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel gewonnen. :D
...
Benutzeravatar
Wildtec
Beiträge: 86
Registriert: 27.01.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Wildtec »

Juhu, hab auch mal was gewonnen. Ist mir ja noch nie passiert! Vielen Dank an 4Players für die tollen Gewinnspiele und allen anderen wünsche ich noch viel Glück! :Vaterschlumpf:
I'm playing a tiny violin for you. Like, minuscule in size.
Benutzeravatar
Ischariot47
Beiträge: 84
Registriert: 11.12.2013 10:37
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Ischariot47 »

Ich habe mal eine Frage zu den Gewinnspielen.
Ich habe wieter hinten in diesem Thread gesehen, dass man auch als Österreicher Teilnehmen kann, allerdings ist bei meinem Profil nur Deutschland auswählbar.

Wie kann man das umstellen?
Oder soll ich einfach die Österreich Adresse eingeben und trotzdem Deutschland lassen (an der PLZ ist es eh offensichtlich)?

Danke
"It is DRM free. Because love is for the living and copy protection is for suckers." Tim Schafer
Benutzeravatar
Aixx
Beiträge: 500
Registriert: 25.10.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Aixx »

Vielen Dank 4Players für den BluRay Player aus dem Olympus Has Fallen Gewinnspiel !!
Er ist heute angekommen.

Vielen Dank !
Artanis
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2004 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Artanis »

Hm, ich habe u.a. zwei Kinokarten gewonnen und habe mich echt gefreut da ich kaum noch ins Kino gehe weil es mir zu teuer ist. Jetzt musste ich rausfinden, dass der Film schon vor fast einem Monat in die Kinos kam und somit kaum noch irgendwo gezeigt wird. In meiner Stadt wird er zumindest nicht mehr gezeigt. Echt schade irgendwie, vorallem da ich als ich von dem Gewinn erfahren habe schon jemanden eingeladen habe mit mir da hinzugehen. Jetzt muss ich diese Person wohl enttäuschen. :( Ist ein wenig schade, vielleicht sollte man in Zukunft darauf achten, dass man sowas vielleicht etwas rechtzeitiger verschickt bzw. das Gewinnspiel früher beendet.

Trotzdem vielen Dank an 4Players, über die restlichen Gewinne habe ich mich sehr gefreut.
...
Benutzeravatar
clums
Beiträge: 104
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von clums »

Der Film kam vor 3 1/2 Wochen in die Kinos und ist jetzt schon weg vom Fenster? 0o Das ist aber bitter :(
Bazinga!
Benutzeravatar
Taran-tino
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2006 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Taran-tino »

Hatte beim Adventskalender noch nie was gewonnen, dafür aber schon ein paar mal was bei den normalen Gewinnspielen.Ist also alles echt hier. :wink:
Bild
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von studentenkopp »

Ich mach hier seit einigen Jahren bei jedem Gewinnspiel mit, was mich interessiert. Hab leider noch nie was gewonnen, andere hingegen schon mehrfach. Naja, so ist das mit dem Zufall.
Aber manchmal ertappe ich mich dabei zu kontrollieren, ob ich auch meine Kontaktdaten vollständig eingegeben habe ;)
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Xerebo-91
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2008 21:58
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Xerebo-91 »

Naja, bei mir ist es der gleiche Fall wie studentenkopp. Mache seit einigen Jahren auch schon immer wieder beim Adventskalender mit habe aber bisher noch nie einen Preis abgestaubt :(
Mal schauen vllt. wirds dann mal nächstes Jahr was. Die Hoffnung stirbt dabei allerdings immer nachdem der 24 Gewinner ausgelost wurde. ;-)
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von johndoe833978 »

studentenkopp hat geschrieben:Ich mach hier seit einigen Jahren bei jedem Gewinnspiel mit, was mich interessiert. Hab leider noch nie was gewonnen, andere hingegen schon mehrfach. Naja, so ist das mit dem Zufall.
Aber manchmal ertappe ich mich dabei zu kontrollieren, ob ich auch meine Kontaktdaten vollständig eingegeben habe ;)
Jo kenn so einen "Glücklichen",will jetzt keinen Namen nennen,der hat mehrmals im Adventskalender gewonnen und nun seh ich seinen Nick schon wieder das er gewonnen hat.
Schön für alle glücklichen Gewinner die mehrmals gelost werden.....ich gönne es jeden,aber langsam bekomm ich einen bitterern Beigeschmack,wenn Leute innerhalb kürzester Zeit so oft ausgelost werden. :(
Herbysline
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2004 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Herbysline »

Bin auch schon seit Jahren dabei und hatte bisher auch schon mal was gewonnen.
Und solche Glückspilze ginbt es immer wieder ist halt so .



Bild
Antworten