Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Danke für die Info ganz vergessen alles hineinzuschreiben :/
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Habt Ihr dann Zugriff auf die Adresse im Profil wenn man diese nicht öffentlich einsichtlich schaltet?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Bubunator hat geschrieben:Habt Ihr dann Zugriff auf die Adresse im Profil wenn man diese nicht öffentlich einsichtlich schaltet?
Hallo,

jep, den haben wir.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Also angenommen jemand hat bei euch seine E-mail-Adresse
angegeben aber keine Anschrift und wird bei einer Verlosung
als Gewinner gezogen...reicht das nicht?verfällt auch dann der
Gewinn?oder würdet Ihr Ihn über E-mail informieren?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

n2deep hat geschrieben:Also angenommen jemand hat bei euch seine E-mail-Adresse
angegeben aber keine Anschrift und wird bei einer Verlosung
als Gewinner gezogen...reicht das nicht?verfällt auch dann der
Gewinn?oder würdet Ihr Ihn über E-mail informieren?
1.) Schreibt eure Adresse ins Profil! Es ist erschreckend, wie viele Leute gezogen werden, die keine Adresse angegeben haben. Keine Adresse = kein Gewinn. Darunter sind sogar einige, die sich hier im Forum an den »Wann wird was verlost?«-Threads beteiligt haben! Bitte haltet eure Profile wenigstens einigermaßen auf dem neuesten Stand!
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ok ok,habe schon damit gerechnet,dass Du Dich evtl.
wiederholen würdest,dachte aber,dass u.U die
E-mail"Adresse"! genügen würde...
Jetzt ist´s klar!
johndoe-freename-104911
Beiträge: 57
Registriert: 13.12.2006 16:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104911 »

wo kann man an einer Verlosung teilnehmen??
johndoe-freename-104749
Beiträge: 112
Registriert: 10.12.2006 00:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

Totti15 hat geschrieben:wo kann man an einer Verlosung teilnehmen??
Siehe unter Gewinnspiele...
tarmfreak
Beiträge: 1121
Registriert: 12.06.2003 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

name,adresse und alter reicht oder ?

tel nr muß nicht sein oder ???
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
Benutzeravatar
gloomy
Beiträge: 390
Registriert: 30.07.2003 22:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Das letzte, nicht gezogene Gewinnspiel ist vom 26.02. Wie wär's denn mal? Und die anderen am besten gleich mit :)
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

gloomy hat geschrieben:Das letzte, nicht gezogene Gewinnspiel ist vom 26.02. Wie wär's denn mal? Und die anderen am besten gleich mit :)
»5.) Bitte geduldet euch ein bisschen: Nur weil eine Verlosung ausgelaufen ist, heißt das nicht, dass die Preise sofort rausgehen. Okay, im Normalfall (sprich: 90% aller Verlosungen) funktioniert das so, aber gelegentlich sind die Preise noch nicht da, oder es liegt so viel Arbeit an, dass ich nicht dazu komme, umfangreichere Gewinne ordnungsgemäß zu verpacken und zu versenden - was, ganz nebenbei, nicht wenig Arbeit ist. Banget nicht, alles was hier ist, geht auch raus.«
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ich hab schon zwei mal im Gewinnspiel gewonnen.

Das erste mal einen BetaKey das zweite mal ein T-Shirt plus Game

Das T-Shirt und das game ist noch nicht da. Wobei ich schon am 13.4.2007 gewonnen habe.
Aber ich denke ,ihr habt es noch nicht zugesendet bekommen, und ich warte noch ein bisschen. ;)

mfg
BildBild
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

KILL MATT hat geschrieben:Ich hab schon zwei mal im Gewinnspiel gewonnen.

Das erste mal einen BetaKey das zweite mal ein T-Shirt plus Game

Das T-Shirt und das game ist noch nicht da. Wobei ich schon am 13.4.2007 gewonnen habe.
Aber ich denke ,ihr habt es noch nicht zugesendet bekommen, und ich warte noch ein bisschen. ;)

mfg
Helau!

Ja, die Spellborn-Verlosung zieht sich. Leider. Frogster hat ein paar Schwierigkeiten mit den Preisen, ich hoffe aber nachdrücklich, dass nächste Woche endlich alles über die Bühne geht. Sieht ja auch für uns doof aus.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Mal eine Frage:

Ich habe gerade festgestelt dass ich wieder bei einen Gewinnspiel gewonnen habe (FinalFantasy). Das wäre das 3mal inerhalb einens jahres bzw zwei Monate.

Der FinalFantasyPreis(ein Pullover,karte,Postkarten und eine cd mit der ich nichts anfangen kann) ist heute schon angekommen aber der SpellbornPreis noch nicht.

Gibt es schon was neues wegen den Preis?

mfg
BildBild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

KILL MATT hat geschrieben: Ich habe gerade festgestelt dass ich wieder bei einen Gewinnspiel gewonnen habe (FinalFantasy). Das wäre das 3mal inerhalb einens jahres bzw zwei Monate.
Entschuldigung. Das müssen wir in Zukunft verhindern! :twisted:
Antworten