Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 587
Registriert: 02.11.2007 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Sers Suppression,

oben rechts auf Profil klicken. Dort dann dein entsprechendes Profil auswählen und dann in der linken Navigation gibt es den Punkt "Stammdaten" da kannst du deine Privaten Daten hinterlegen.

VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Servus,

habs schon gefunden, dennoch vielen Dank!
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Ich will mich nicht beschweren, dass ich beim Buzz-Quiz TV Gewinnspiel gewonnen habe... aber kann man das auch mit normalen Controllern zocken? Denn ich habe nur das Spiel und die Anleitung bekommen... Denke mal, eine Hülle oder Buzzer waren in dem Umfang nicht enthalten...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Hi ThePlake0815,

zunächst freut es mich, dass du dich nicht "beschweren" möchtest, etwas gewonnen zu haben. :lol:

...in der Tat wurdest du nunmal "nur" für die Software gezogen. Und Sony hat es leider unterbunden Pads nutzen zu können. Aber ich habe eine gute Nachricht für dich: Gleich zwei der drei Gewinner des "Party Packs" (inkl. Buzzer und PSP-Version) haben es bislang nicht für nötig gehalten auf ihre Gewinnbenachrichtigung zu reagieren (ungewöhnlich: Kommt aber immer mal wieder vor) und da mir keine Adresse vorliegt bzw. ich grundsätzlich nicht an unbestätigte Adressen versende, warte ich noch dieses "Jahr" ab. Wenn bis Anfang Januar nächsten Jahres keiner (oder nur einer) seinen Gewinn angefordert hat, schicke ich dir in Retoure für die Software (die ist da ja eh dabei) ein Party Pack. Ok?

Ich kann an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen regelmäßig die SPAM-Ordner zu checken, wenn man an den 4P-Spieletipps-Gewinnspielen teilnimmt. Ich kann schließlich nichts dafür das es sich bei einer Gewinnbenachrichtigung nunmal um eine solche handelt und ich dies demzufolge in die Betreffzeile der Nachricht schreibe. :wink:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

kein Thema, dass dachte ich mir... und einem geschenktem gaul schaut man nicht in's Maul :D

Jo, gerne, lass es mich wissen, wenn's soweit ist.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...können wir es so halten, dass DU dich im neuen Jahr kurz mal bei ->mir meldest (mourad@4players.de) ? Ich hab' hier noch so ein, zwei andere Dinge "auf dem Schirm", so dass ich nicht dafür garantieren könnte, da selbst dran zu denken.

so long...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

kein ding.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Eine freudige Nachricht ereilte mich die Tage.
Schonwieder hab ich hier was gewonnen. Diesmal eins von neun Spielepaketen zu Rise of the Argonauts. Juhu.

Das Paket kam auch schon Heute an. Dankeschön!

Ich mache hier wirklich nur alle 3-4 Monate mal wenns hochkommt, bei den Gewinnspielen mit, das seit ca. 3 Jahren.
Finde 2 Gewinne dafür schon klasse. So gewinne ich nie wo was.
PS3 oder PC Version wäre aber für mich besser gewesen, musste grade gut schmunzeln, das ihr grade mir die Xbox360 Version schickt. :twisted:

Mhh ab 18, kann ich nichtmal bei Ebay reinsetzten... :mrgreen: :wink:

Grüße,
Slain
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Können Schweizer an den Gewinnspielen teilnehmen?
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Klar! Jeder Weltenbürger mit einem gültigen Account bei 4P kann mitmachen.

(Wenn wir mal ne Einsendung vom Mars bekommen, wird derjenige auch berücksichtigt) :wink:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das es bei manchen gewinnspielen ziemlich lange dauert bis die gewinner gezogen werden. ein gewinnspiel ist sogar schon ne woche alt und es steht immernoch das die gewinner in kürze gezogen werden.

ich bin ja jetzt nicht unbedingt davon überzeugt das ich dabei stehe, dennoch fände ich es interessant zu wissen ob vielleicht 4p freunde iwas gewonnen haben.

jetzt frage ich euch wielange das so im schnitt dauert oder ob man stattdessen sofort per e mail kontaktiert wird wenn man mal was gewonnen haben sollte. wenn das so sein sollte frag ich mich aber allerdings warum es so lange dauert bis die gewinner auf der 4p seite angezeigt werden.

ich hatte zwar so nen ähnlichen gewinnspielthread im lets talk about bereich gepostet, ich denke aber das dieser bereich eher dafür geeignet ist.

schoma vielen dank im vorraus für eure antworten.

mfg
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Was die 4P-Spieletipps-Gewinnspiele angeht: Da werden die Gewinner immer Montags vormittags (überwiegend im zweiwöchigen Wechsel) gezogen, direkt per Mail informiert und erscheinen dann auch im Laufe des Tages auf der Website.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

4P|Mourad hat geschrieben:Was die 4P-Spieletipps-Gewinnspiele angeht: Da werden die Gewinner immer Montags vormittags (überwiegend im zweiwöchigen Wechsel) gezogen, direkt per Mail informiert und erscheinen dann auch im Laufe des Tages auf der Website.
und bei normalen ?

aber naja ersma danke für die info ;)
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...nicht meine "Baustelle"...Sry :winkbye:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

4P|Mourad hat geschrieben:...nicht meine "Baustelle"...Sry :winkbye:
kein problem dann wart ich halt auf die antwort des zuständigen.
Antworten