Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 15175
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Sir Richfield » 14.02.2014 11:11

Hast du dir eine Spendenquittung geben lassen, damit du das von der Steuer absetzen kannst?

Und: wenn DU schon nicht willst, bekommen wir dann jedenfalls Bilder vom Hausmeister mit der Bohrmaschine in Action?
Almost expecting this, your Mantis calmly responds to the trap. | Posting around at the speed of diagonal. | 3-2-1, eure Meinung ist nicht meins. | There's a problem on the horizon. ... There is no horizon.

Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Zappes » 14.02.2014 11:33

Was das Finanzamt wohl zu einer Spendenquittung zu einer Materialspende, für die ich keine Rechnung besitze, sagen würde? Das müsste man fast just for fun ausprobieren. ;)

Bilder mache ich natürlich keine keine. Ich brauche schließlich noch ein Druckmittel, um 4P oder die Community dazu zu bewegen, dass man mir die oben verlinkte Hilti spendiert.

sapph1roN
Beiträge: 52
Registriert: 06.12.2012 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von sapph1roN » 21.04.2014 13:37

Was ist eigentlich mit dem Weihnachtsgewinnspiel für das wochenlang Werbung gemacht wurde? Der PC war also nur ein Lockmittel um auf die Seite zu gehen? :?

Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von AIex » 25.04.2014 21:53

Zappes hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag zu dem Gewinnspiel mit der Schlagbohrmaschine:

Da ich bereits eine Schlagbohrmaschine und einen hochwertigen Bohrhammer besitze, konnte ich selbst mit dem Preis nichts anfangen. Was also tun? Beim örtlichen Gymnasium anrufen und fragen, ob man dort eine Spende gebrauchen kann! Genau das habe ich getan, und der Hausmeister des Gymnasiums Ottobrunn hat sich wie ein Schnitzel gefreut, weil er jetzt eigenes Werkzeug hat und sich sowas nicht mehr beim Werkunterricht ausleihen muss. Soll noch mal einer sagen, dass Videospiele bzw. Videospielwebsites keinen positiven Beitrag zur Schulbildung unserer Jugend leisten! :)

Es gab ja nur Bohrmaschinen bei dem Gewinnspiel zu gewinnen, warum macht man dann mit wenn man nichts damit anfangen kann? :roll:

Valandrion
Beiträge: 39
Registriert: 15.11.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Valandrion » 27.04.2014 13:10

Eine Frage zu den Gewinnspielen:
Welche Daten müssen in den Account-Einstellungen hinterlegt sein? Ich habe Name, Adresse und Geburtsdatum in den Stammdaten in den Einstellungen eingetragen, meine E-Mail ist ja sowieso bekannt. Reichen diese Daten? Ich habe mal vor einiger Zeit gelesen, dass bei fehlenden Daten einfach jemand neues gezogen wird, daher frage ich :)
Bild
Bild

4P|Marco
Beiträge: 714
Registriert: 26.08.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von 4P|Marco » 28.04.2014 16:11

Zappes hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag zu dem Gewinnspiel mit der Schlagbohrmaschine:
Da ich bereits eine Schlagbohrmaschine und einen hochwertigen Bohrhammer besitze, konnte ich selbst mit dem Preis nichts anfangen. Was also tun? Beim örtlichen Gymnasium anrufen und fragen, ob man dort eine Spende gebrauchen kann! Genau das habe ich getan, und der Hausmeister des Gymnasiums Ottobrunn hat sich wie ein Schnitzel gefreut, weil er jetzt eigenes Werkzeug hat und sich sowas nicht mehr beim Werkunterricht ausleihen muss. Soll noch mal einer sagen, dass Videospiele bzw. Videospielwebsites keinen positiven Beitrag zur Schulbildung unserer Jugend leisten! :)
WoooW – RESPEKT!!!!
sapph1roN hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Weihnachtsgewinnspiel für das wochenlang Werbung gemacht wurde? Der PC war also nur ein Lockmittel um auf die Seite zu gehen? :?
Der Gewinner wird Morgen bekanntgegeben! ;-)
Valandrion hat geschrieben:Eine Frage zu den Gewinnspielen:
Welche Daten müssen in den Account-Einstellungen hinterlegt sein? Ich habe Name, Adresse und Geburtsdatum in den Stammdaten in den Einstellungen eingetragen, meine E-Mail ist ja sowieso bekannt. Reichen diese Daten? Ich habe mal vor einiger Zeit gelesen, dass bei fehlenden Daten einfach jemand neues gezogen wird, daher frage ich :)
Passt perfekt!

thecoder2012
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2014 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von thecoder2012 » 04.08.2014 12:07

Frage zu den Gewinnspielen und Auslosung von den Gewinnern.
Dauert das bei euch immer Tage, Wochen und Monate? Sind die ganzen Gewinne nie rechtzeitig vorhanden und müssen erst danach besorgt werden vom Partner/Händler?

Vorallem bei "gamescom für PUR-USER" und "Orcs Must Die! Unchained BETA" wundert es mich das es nicht sofort ausgelost werden kann. Seit 21 Juli 2014 scheint sich allgemein an keinem Gewinnspiel mehr etwas getan zu haben.

4P|Marco
Beiträge: 714
Registriert: 26.08.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von 4P|Marco » 08.08.2014 11:59

Hey,
manche Preise gehen schon nach 24 Std. nach Ablauf des Gewinnspiel raus. Andere erst viel später. Manchmal ist es damit verbunden dass die Preise noch nicht vorrätig sind, manchmal müssen wir noch (bei z.B. ab 18 Titeln) auf die Rückmeldung der Gewinner warten.

Ein Fehler den wir/ich früher gemacht haben wenn Preise noch nicht vollzählig vorhanden waren ist, die Gewinner gezogen und angeschrieben zu haben. Danach hatte ich alle 2 Tage eine E-Mail im Postfach wann endlich der Preis ankommt. Und wenn man nicht wirklich auf JEDE E-Mail sofort geantwortet hat, ging gleich eine Beschwerde ein warum man keine Antwort bekommt.

Aktuell offen sind:
GameStop - FarCry 4 – die Preise gehen am kommenden Montag raus.
GROSSE JUNGS – die Preise sind noch nicht da
Orcs Must Die! Unchained BETA – gehen pausenlos per E-Mail raus
2 weitere Gewinnspiele die erst in den letzten 48 Std. ausgelaufen sind ;-)

Valandrion
Beiträge: 39
Registriert: 15.11.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von Valandrion » 20.07.2015 10:57

Das Gewinnspiel zu The Witcher 3 ist nun schon seit zwei Monaten abgelaufen und steht immernoch bei "Gewinner werden ermittelt". Ist da etwas schiefgelaufen oder wird das noch aufgelöst?
Würde nämlich gerne was gewinnen 8) :)
Bild
Bild

Antworten