4Players Psychotests

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Marco
Beiträge: 682
Registriert: 26.08.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

4Players Psychotests

Beitrag von 4P|Marco »

4Players.de Test: ► Gesinnungstest für 4P-Bürger!

4Players.de Test: ► 4P-Psychotest: Brauchst du eine PlayStation 3?

4Players.de Test: ► Rollenspielpsychotest für 4P-Bürger!

4Players.de Test: ► Shootertest für 4P-Bürger!

4Players.de Test: ► Welcher Lesetyp bist du?
Zuletzt geändert von 4P|Marco am 14.11.2009 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Petikon
Beiträge: 22
Registriert: 03.09.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petikon »

Hm, könnte man die Signaturen nicht mal auch nebeneinander stapeln? Wie man bei mir sehen kann, zieht es sich ansonsten unnötig in die Länge
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Petikon hat geschrieben:Hm, könnte man die Signaturen nicht mal auch nebeneinander stapeln? Wie man bei mir sehen kann, zieht es sich ansonsten unnötig in die Länge
Wie wärs, wenn man einfach nen paar aus der Signatur rausnimmt? Die Tests werden garantiert nicht weniger :wink:
Benutzeravatar
Petikon
Beiträge: 22
Registriert: 03.09.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petikon »

Ja schon... aber trotzdem muss man doch einsehen, dass das eigentlich Platzverchwendung ist, oder siehst du das anders?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich sehs auch so aber deine ist zu groß.
BildBild



Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nebeneinander wäre sicher ökonomischer; mal sehen, was sich da machen lässt...
chrisdiver
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2009 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisdiver »

vielleicht noch ne auszeischung wegen mitdenken xD
-=[SyG]=- SpY-GaminG (CSS ESL EAS War Clan [Trustet3 und Premium]) sucht noch Member

Wenn ihr rein wollt einfach melden
voodoo44
Beiträge: 144
Registriert: 19.07.2006 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Ich bin auch für nebeneinander ... ;) Und dann vielleicht ein paar kleinre Icons?
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Wäre dafür wenn es mal wieder einen neuen Test geben würde. Der letzte ist ja jetzt schon ein paar Monate her. Vielleicht zum Thema RockBand, Guitar Hero und Co. ( also so was wie damals bei dem Shooter-Psychotest ). Oder allgemein um das Thema Musik :D

mfg Vyror
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich arbeite dran! Da kommt was, aber jetzt raucht der Kopf im E3-Takt... :wink:
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich arbeite dran! Da kommt was, aber jetzt raucht der Kopf im E3-Takt... :wink:
Oh echt cool. Freu mich schon drauf! :wink:

mfg Vyror
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Wie waers eigl mal mit nem "Welcher Xbox360-Typ bist du???-test?
bisher gibts ja nur die PS3... ich wette ihr haettet da auch ne maenge humor einzubauen...
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Benutzeravatar
Ghadar
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2009 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

mein Vorschlag wäre eher welcher Spieler-Typ bist du mit nem Wii Logo oder nem DS Lite. Ich hol mir vielleicht bald einen DS obwohl ich schon ne PSP aber mit Spielen halte ich mich zurück sonst sind nur nochMotten in meinem Geldbeutel
Benutzeravatar
Killerwanze1
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

TEst

Beitrag von Killerwanze1 »

Na wen das mal net weng viel ist
Benutzeravatar
Polecat
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2006 09:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Polecat »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich arbeite dran! Da kommt was, aber jetzt raucht der Kopf im E3-Takt... :wink:
...eine Anregung vom Webdesign-Klugscheißer™: die <br> zwischen den einzelnen Bildern rausnehmen und schon fertig. So reihen sich die Bildchen automatisch je nach Fensterbreite nebeneinander oder untereinander ;-)
Antworten