Poll of the Week!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Poll of the Week!

Beitrag von TNT.ungut »

Im Umfrage Forum ist die Beteiligung leider ziemlich rar. Wirkliche aussagekräftige Umfragen können dort kaum gebildet werden, da dort nur ein winziger Bruchteil der Community selbst an den größten Polls teilnimmt.

Deswegen schlage ich hiermit einen Poll of the Week vor.

Zu jedem gutsortiertem Forum und Magazin gehört auch ein öffentlicher Poll auf die Startseite. Das sollte es hier auch geben.
Ich wäre für ein Modell, wo die User selber Pollvorschläge einreichen und 4p kann dann selbst entscheiden, welcher dieser Vorschläge mit dem Beginn der Woche auf der Startseite erscheinen soll.
Selbstverständlich sollte der Poll auch kommentierbar sein, wie alles auf dieser Seite.

Das hätte auch wirtschaftliche Vorteile. Schauen wir uns doch nur einmal Gamefaqs an, die haben sogar jeden Tag einen neuen öffentlichen Poll auf der Startseite.
Laut eines eigenen Polls von Gamefaqs gehen 60 % der täglichen Seitenaufrufe nur darauf zurück, daß die Leute dort täglich pollen gehen.

Dadurch hätte jeder gewonnen. Wir User würden ein weiteres interessanters Community Feature erhalten und 4p könnte seine PI´s noch weiter erhöhen.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gamefaqs ist in vielen Dingen (Lesertests!!!!!) ein Positivbeispiel und auch hier könnte sich 4P mal ein Beispiel nehmen.
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja die lesertests ziehe ich mir dort auch gerne rein.

die spieletipps auf gamefaqs sind auch viel besser, vorallem weil die nicht jedesmal ne news machen, nur weil jemand irgendein dämliches 360 achievement eingetragen hat.

aber egal, darum gehts ja hier nit :)
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Akzeptiert einfach das PC auf Platz 3 ist...
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

was zur hölle hat das jetzt mit meinem antrag zu tuen?

willst du ihm zustimmen, oder was dagegen sagen? oder bist du einfach nur ein überflüssiger spammer?

muss ich jetzt in fast jedem thread von irgendnem spinner verfolgt werden, der seine bashs loslässt?
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Dafür.

Wenn es noch diesen Monat in der To-Do Liste des Teams landet, dürfen wir uns auf Sommer/Herbst '09 freuen.
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Den Antrag kann ich nur unterstützen.
Die Teilnahmen an Umfragen sind katastrophal.
Ich glaube viele wissen noch nicht mal, das es so ein Unterforum überhaupt gibt.
Walter Skinner
Beiträge: 265
Registriert: 02.03.2008 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Zustimmung für 'Poll of the Week!"

In den Threads hier geht vieles unter. Außerdem wäre es eine Abwechslung, Bereicherung und Informationsaustausch.
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Wichtig !!! Push !

Ist die ganze Sache schon abgeblasen ?
Ich glaube hier im Unterforum ist noch weniger los als im Umfrage Forum.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo,

Keine schlechte Idee. Vor allem die Möglichkeit, aus den User-Einsendungen zusätzliche Themen für Umfragen zu erhalten, gefällt mir. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin erst heute (dank des push) über den Thread gestolpert...

Ich denke, dass wir den Vorschlag in absehbarer Zeit mit in die Projektwaagschale werfen und hoffentlich bald zu einem Ergebnis kommen.
Allerdings wird diese Entscheidungsfindung (inkl. plausibler Umsetzungsmöglichkeiten) aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in den nächsten zwei, drei Wochen passieren.

Daher auch keine auch nur ansatzweise ETA.

Wir werden auch auf dem Laufenden halten...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Schön zu sehen das es wenigstens endlich zur Kenntnis genommen wurde.
Dankeschön, :D
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Wie sieht das dann aus?

"Wie findet ihr die 4Players-Website?"

Sehr gut!
Gut.
Weniger gut.
Mehr schlecht als recht.

:roll:



Wenn, dann hoffe ich auf interessante Umfragen!
Die Ergebnisse sind, wenn nur registrierte Benutzer teilnehmen dürfen, sehr interessant.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wow, weil es mir gerade erst wieder eingefallen ist sehe ich das ich ja hier sogar eine offizielle antwort drauf erhalten habe. hoffentlich wird das noch was.

werde hier zumindest noch auf eine antwort warten :)
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Antworten