Profilnamen ändern?????

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
kematti
Beiträge: 253
Registriert: 12.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Profilnamen ändern?????

Beitrag von kematti »

Sagt mal liebe Leutz kann ich eigentlich selber meinen Profilnamen ändern oder kann das nur nen lieber Moderator??!! :?: :!: :?: :!:
Bild
Benutzeravatar
kematti
Beiträge: 253
Registriert: 12.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Hallo sagt mal gibts denn von eurer seite auch mal ne Antwort auf meine Frage oder bin ick in Ungnade gefallen bei euch??
Bild
Benutzeravatar
kaninchen_im_hut
Beiträge: 3524
Registriert: 17.03.2008 07:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

um auf deine frage ein zu gehen :
also es ist so :
ich weiss es nicht ^^
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]


Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

naja du könntest ein neues Profil anlegen. Dann kannst du dein altes auch noch verwenden. Mit dem neuen verlierst du halt deine Beitragszahl. Du kannst 10 Profile anlegen, glaube ich zumindest. Früher konnte man seinen Namen auch irgendwie anders ändern, mithilfe eines Links. Weiß aber nicht mehr wo. Ist aber egal weil es im Prinzip dasselbe war wie wenn du dir selbst ein neues Profil anlegst. Also mach dir einfach ein neues Profil in my4players.
Antworten