Plötzlich kleine Schrift im ganzen Forum

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Plötzlich kleine Schrift im ganzen Forum

Beitrag von Solon25 »

Hallo allerseits,
ich habe momentan leicht Probleme mit meinem Linken Arm. Deshalb gestern beim schreiben wohl auf eine Tasten Kombination geklickt, die die Schrift verkleinert hat. Ich komme oft auf die Shift- oder Feststelltaste wenn ich E drücken möchte.
In Chrome sind die Einstellungen noch gleich. Wie bekomme ich hier wieder die Normal Schriftgröße hin?
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7296
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Plötzlich kleine Schrift im ganzen Forum

Beitrag von schockbock »

Also wenn du die Schriftgröße in Windows geändert hast, lässt sich das rückgängig machen - aber dafür wäre mehr nötig gewesen als mal auf der Tastatur auszurutschen.

Wenn - wahrscheinlicher - nur die Schriftgröße im Browser verstellt ist, kannst du das mit Strg + Mausrad beheben.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Plötzlich kleine Schrift im ganzen Forum

Beitrag von Solon25 »

Besten Dank. Strg + Mausrad war es.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten