4P-News Tage stimmen irgendwie nicht

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Skuz
Beiträge: 214
Registriert: 08.12.2011 01:57
Persönliche Nachricht:

4P-News Tage stimmen irgendwie nicht

Beitrag von Skuz »

Hallo liebes 4Players Team!

Leider stimmen bei mir die Tage der News nicht. Ist das ein Anzeigefehler?
Zum Beipsiel steht heute (Mittwoch, 11.01.2023) unter den News "Final Fantasy 16 - Verwirrung um PC-Version - Entwickler äußern sich" oder auch "The Last of US: HBO-Serie ändert wichtiges Detail beim Virus". Diese News sind aber schon mindestens 1-2 Tage alt. Warum werden die erst heute angezeigt?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-News Tage stimmen irgendwie nicht

Beitrag von greenelve »

Meinst du das Erstellungsdatum der Artikel? Das ist das Datum, an welchem die Artikel hier veröffentlicht werden. Nicht, wann die News irgendwo in die Welt gebracht wurde.

Oder versteh ich an deiner Frage etwas falsch?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-News Tage stimmen irgendwie nicht

Beitrag von NewRaven »

Tatsächlich stimmt seit Ende letzter Woche bei mir sowieso gar nichts mehr auf der Hauptseite. Bin ich eingeloggt (Funke-Login), werde ich automatisch und dauerhaft zur mobilen Seite ( mobil.4players.de ) weitergeleitet - im Desktop-Browser. Bin ich nicht eingeloggt, sehe ich zwar die seltsam umgestaltete Hauptseite - hier dann aber ebenfalls mit dem Problem, dass das Veröffentlichungsdatum der News nicht mit der Reihenfolge, in der die News angezeigt werden, überein stimmt. Also nein, es hat, zumindest in meinem Fall, nichts damit zu tun, dass die News alt wären, sondern das sie schon da sind, aber die Anzeigereihenfolge total nicht hin haut (quasi ein bisschen wie FB, welches einem ja auch die Timeline nach eigenem Gedünken gestaltet) :D
Zuletzt geändert von NewRaven am 26.01.2023 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten