Hi ich will gelöscht werden danke

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von Gast »

Hallo. Bitte löscht meinen Account. Vielen Dank. Byeeee
Zuletzt geändert von 4P|suxo am 11.07.2022 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe486450#1
Beiträge: 34
Registriert: 24.02.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Account Löschung

Beitrag von johndoe486450#1 »

Hallo zusammen,

am 30.08.2021 habe ich per E-Mail die Löschung meines Accounts nach Art. 17 DSGVO gefordert
(weder auf eine E-Mail an datenschutz@4players.de noch info@4players.de habe ich Antwort erhalten).

Wie ist nun das richtige Vorgehen?

Grüße
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Account Löschung

Beitrag von johndoe1993045 »

Ich schliesse mich der Frage an,
weil ich auch die Löschung meines Accounts wünsche!

Das mein PUR-Abo noch bis 12.11 läuft, ist mir Schnurz!
Den Rest könnt ihr behalten !
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Account Löschung

Beitrag von johndoe1740845 »

Die Infos dazu findet ihr im hier angepinnten Thread: https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 2e723d5c2b
johndoe486450#1
Beiträge: 34
Registriert: 24.02.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Account Löschung

Beitrag von johndoe486450#1 »

moimoi hat geschrieben: 03.11.2021 10:53 Die Infos dazu findet ihr im hier angepinnten Thread: https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 2e723d5c2b
Hallo moimoi,

vielen Dank für deine Antwort, aber wie bereits geschrieben gibt es da seit August keine Antwort auf E-Mails an datenschutz@4players.de, daher ist der angepinte Thread fehlerhaft oder veraltet.
johndoe1947293
Beiträge: 46
Registriert: 26.05.2018 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Account Löschung

Beitrag von johndoe1947293 »

Es ist Freitag Abend. Das es die Firma innerhalb dieser Woche nicht schafft Ihren zahlenden Kunden eine Info zu geben, ist ein Armutszeugnis. Und, das unterstelle ich hier, ist Vorsatz. Genauso wie am 1. November pünktlich zu erklären, dass es weitergeht. Das dürfte ganz einfache arbeitsrechtliche Gründe haben. Egal. Ich kann ohne schlechtes Gewissen sagen, ich bin schon sehr lange nicht mehr als Kunde so schlecht behandelt worden. Das wollte ich jetzt wirklich einfach mal loswerden.
johndoe486450#1
Beiträge: 34
Registriert: 24.02.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von johndoe486450#1 »

Hallo greenelve, wenn du dir schon die Mühe machst verschiedene Threads zusammen zulegen, dann lösch die Accounts doch bitte einfach gleich. Danke dir :-)
Zuletzt geändert von johndoe486450#1 am 06.11.2021 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von greenelve »

undine.io hat geschrieben: 06.11.2021 20:05 Hallo greenelve, wenn du dir schon die Mühe machst verschiedene Threads zusammen zulegen, dann lösch die Accounts doch bitte einfach gleich. Danke dir :-)
Bin nur Mod und kann keine Accounts löschen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Account Löschung

Beitrag von CritsJumper »

Katzenzauber hat geschrieben: 02.11.2021 20:11 Ich schliesse mich der Frage an,
weil ich auch die Löschung meines Accounts wünsche!

Das mein PUR-Abo noch bis 12.11 läuft, ist mir Schnurz!
Den Rest könnt ihr behalten !
Ja, ich bin auch nur wegen der Löschung meines Accounts hier.

Bitte löschen.

Danke!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von Irenicus »

vielleicht probiert es mal hier: support@4netplayers.de

ich denke das ist quasi der email support für, ich nenne es mal, den übergreifenden "email-account".

ich weiß aber nicht ob es was bringt, da würde ich es selbst zumindest versuchen.

um abos abzuwählen muss man wohl so vorgehen:
You can cancel your subscription on our site or via Email.
Online
Login on https://secure.4players.de and click on my Account and then click on Subscriptions.
Next click on Read Details for the subscription you want to cancel.
Now click on Cancel. Once you've confirmed the cancellation, the subscription will expire at the next possible date.
also die seite https://secure.4players.de ist deutsch, mein konto->abos und dann ich nehme mal an abbrechen oder so auswählen.
Bild
Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 364
Registriert: 04.06.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von Enkidu »

Bild
Suddenly life has new meaning.
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von Cartracer »

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von CritsJumper »

Irenicus hat geschrieben: 11.11.2021 15:20 vielleicht probiert es mal hier: support@4netplayers.de

ich denke das ist quasi der email support für, ich nenne es mal, den übergreifenden "email-account".

ich weiß aber nicht ob es was bringt, da würde ich es selbst zumindest versuchen.

um abos abzuwählen muss man wohl so vorgehen:
You can cancel your subscription on our site or via Email.
Online
Login on https://secure.4players.de and click on my Account and then click on Subscriptions.
Next click on Read Details for the subscription you want to cancel.
Now click on Cancel. Once you've confirmed the cancellation, the subscription will expire at the next possible date.
also die seite https://secure.4players.de ist deutsch, mein konto->abos und dann ich nehme mal an abbrechen oder so auswählen.
Du wirst lachen, aber ohne Google-Code zuzulassen, kann ich diese Prozedur nicht ausführen. Daher schreibe ich ja auch hier. Mit der Bitte um eine Löschung.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Shagohod
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2015 19:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von Shagohod »

Bitte meinen Account löschen!

Eine Mail an datenschutz@4players.de blieb unbeantwortet!
Frank Booth (will meinen Account löschen)
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2016 19:15
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von Frank Booth (will meinen Account löschen) »

Will auch meinen Account löschen lassen :(
Antworten