Was soll das denn?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
seotaiji23
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Kein Interesse am Forum?

Beitrag von seotaiji23 »

Tja, so wies aussieht scheinen die vielen negativen Postings keinen der Verantwortlichen bei 4Players zu interessieren...
Da hilft auch die Ausrede mit den Ferien nicht mehr, schließlich läuft die Werbung schon etwas länger bei 4Players.de...
Das finde ich schon etwas traurig, das niemand bereit ist (oder die Zeit dazu hat) sich dazu zu äußern. Schließlich lebt eine News-Seite vor allem von den Leuten die sie besuchen. Und ich denke schon das einige (zumindest solange die Werbung noch bleibt) 4Players.de meidet, was ich durchaus verstehen kann.
Bleibt abzuwarten, ob nach Ostern nicht vielleicht doch noch ein Statement kommt oder sich die Sache erledigt hat...
Tortzdem finde ich es schade, daß die User so vor den Kopf gestoßen werden. Das mindert dann doch die (bisher eigentlich ganz gute) Meinung, die ich über 4Players hatte.

mfg
Seotaiji
Wyse
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wyse »

Oh man mich stört der Pop Up zwar auch aber gleich so einen Wirbel drum machen?

Und bevor manche meinen sie müssen hier ein bischen rumflamen sollte man sich mal ein bischen gedanken machen und vieleicht Java-Script auschalten :)
Und das war es dann mit dem Pop up.
johndoe-freename-894
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-894 »

es geht ums Prinzip

Ich mache doch nicht Java aus, nur weil 4P meint sich alles erlauben zu dürfen, lol, ne danke


und das is echt ein armutszeugnis so ein Popup Banner
johndoe-freename-10
Beiträge: 126
Registriert: 10.07.2002 13:53
Persönliche Nachricht:

da werbung..

Beitrag von johndoe-freename-10 »

derzeit die einzigste Art der refinanzierung des Portals www.4players.de ist, werden wir auch in Zukunft ALLE Werbe-Möglichkeiten nutzen, die uns zur verfügung stehen.


So long
Ronald
USERNAME_892
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

derzeit die einzigste Art der refinanzierung des Portals www.4players.de ist, werden wir auch in Zukunft ALLE Werbe-Möglichkeiten nutzen, die uns zur verfügung stehen.


So long
Ronald
Ich habe auch Verständnis dafür das Ihr euch mit Werbung finanziert. Die kleinen Pop-ups haben mich auch nie gestört. Aber ein Fenster das man nur mit ALT-F4 schliessen kann ist schon zu heftig.

Aber Ihr habt es ja jetzt entfernt. Vielen Dank.
Benutzeravatar
seotaiji23
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Na also!

Beitrag von seotaiji23 »

Soso, also doch mal eine Reaktion. Danke trotz der ziemlich langen Wartezeit...
Mir ist ja auch klar, dass Ihr euch über Werbung finanzieren müsst. Doch geht dies doch sicher auch in einer etwas weniger nervenden Form. Zumindest ein "X" oben rechts oder so wäre schon etwas gewesen.
Wenn man gleich Alt+F4 drücken, Javascript deaktivieren oder Webwasher laufen lassen muss ist das doch eine nicht nur unerhebliche Belastung der Besucher!
Natürlich sind wir alle dafür dankbar, dass es diese Seite gibt und sind selbstverständlich daran interessiert dass sie am Leben bleibt, doch etwas mehr Verständnis für die User wäre doch nicht schlecht.
Beim nächsten mal (und das kommt doch bestimmt) wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn das Popup nur 1mal auftaucht...

mfg
Seotaiji

P.S.: Macht doch Werbung für die nächste Playboy-Ausgabe,
das wird sicher keinen stören :-) ...
johndoe-freename-894
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-894 »

lol
ich bin seit dem Mega popup fast mehr auf der Seite als vorher, weil mich interessiert wies sich so entwickelt


das witzige is jetzt T offline

warscheinlich hat sich rumgesprochen, das 4P Fullscreen popups macht, und jetzt drängeln sich alle darum.
Ich meine ich sehe nicht oft fullscreenpopups (eingentlich nie) und dass dann sowas von ner renomierten Seite kommt.

Ich sehe schon wohin das führt:

Alles fing mit den kleinen 60 pixel hohen Banner an, die man bequem überall in die Seite einbauen konnte.
dann wurden kleine Button hinzugefügt, damit man auch aus dem menubar bequem die Seiten besuchen konnte.

dann kamen die ersten Popupbanner, erst auf den "illegaleren" oder "schmutzigeren" Seiten und dann auch auf den normalen "alltäglichen" Seiten. Die popups wurden immer größer und nerviger und es wurden mehr.
dann kommt 4P und toppt alles mit Fullscreen + sound popups
wundervoll

bald werden wir eine ganze viertelstunde die inhalte sehen können die wir wollen, dann werden wir 5 Minuten live-stream Werbung ertragen, in popups die sich nicht schließen lassen. Wie im Fernsehen, nur dass wir hier keine kommerziellen Filme gucken, sondern einfache News lesen
vielleicht sind PC Zeitschriften doch keine so üble alternative

-haha
Benutzeravatar
seotaiji23
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von seotaiji23 »

Moin!

So wie es aussieht, wird man sich wohl oder übel daran gewöhnen müssen, dass jetzt auch im Internet die Werbung überhand nimmt (wenn das nicht sowieso schon so war...).
Also ALT+F4....
Ich bin auch mal gespannt, ob andere Seiten jetzt nachziehen werden. Auf www.sport1.de kommt teilweise ein seitenfüllendes Flash-Intro, das lässt sich allerdings überspringen.
Ich denke, in Zukunft werden wir uns darauf einstellen müssen, das alles mit Werbung überflutet oder kostenpflichtig wird...
Bleibt also nur noch Webwasher übrig, um diese nervenden Popups zu entfernen.

mfg
Seotaiji

P.S.: Jetzt wo wieder Geld in eure Kassen kommt, wollt ihr
uns nicht daran teilhaben lassen? Wie wärs mit einem
Gewinnspiel zur "Versöhnung der 4Players-User" ????
Und noch was: bitte keine Werbung mehr für M$ oder
T-Offline... lasst euch doch mal anderes einfallen....

Dieses Posting wurde am 09.04.02 um 12:13 geändert.
johndoe-freename-897
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Immer NOCH DA

Beitrag von johndoe-freename-897 »

Ich will ja nichts sagen, aber die scheiss Werbung ist immer noch da!

Jetzt mit "T-DSL" LoL

Naja, ich hab mich hier nur registriert, damit ich meine Meinung über das Werbefenster schreiben kann *g*

Wie kann man sich wieder abmelden ?


~~~~~~~~~~~~VISIT~~~~~~~~~~~~~
:+:----www.SEIKS-TEAM.de.vu----:+:
AND NEW:
:+:----www.CROSSHAIRWORLD.de.vu----:+:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Frage 4P:
Wollt ihr nur Geld machen ?

Dieses Posting wurde am 09.04.02 um 14:55 geändert.
johndoe-freename-894
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-894 »

setaij:
das problem ist, dass Umfragen ergeben haben, das die meisten Leute nicht bereit sind für simple Dinge wie News im Internet zu bezahlen.
Providerkosten etc sind in Deutschland ohnehin schon teuer genug
in den USA bekommt man eine Flatrate schon ab 10-15$, während in Deutschland die T-offline ISDN Flatrate wieder abgeschafft wurde

für alle denen das Popup zuviel wird:
gamigo.de ist eine sehr gute Alternative zu 4P, mehr und sinnvollere News wie ich finde.
Außerdem entlasten wir dann die geplagten 4P Jungs, die müssen dann nicht mehr soviel Traffic bezahlen - haha
Benutzeravatar
seotaiji23
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Ja...

Beitrag von seotaiji23 »

...das sehe ich auch so.
Das Internet wird hierzulande (meiner Meinung nach *noch* zu recht) als kostenloses Informationsmedium angesehen. Ich persönlich wäre auch nicht dazu bereit, Geld für News oder dergleichen zu zahlen, solange der Zugang zum Internet von T-Offline und Konsorten nicht kostengünstiger gestaltet wird. Wenn ich schon 50€ für ne DSL-Flatrate zahlen muss (natürlich nicht bei T-Offline klar) sehe ich es nicht ein, auch noch Geld dafür zu zahlen, mich im Internet mit Daten und News zu versorgen.
Da bleibt dann nur die Finanzierung über Werbung. Solange sich diese im Rahmen des erträglichen hält (oder per Software einfach gefiltert werden kann) beschwer ich mich ja auch nicht. Irgendwie muss man ja alles finanzieren...
Als (fast noch bessere) Alternative zu 4Players empfehle ich Gamespot.com. Kompetente Leute, umfangreiche Previews/Reviews und immer aktuell. Sehr zu empfehlen wenn man auf dem neuesten Stand sein will.

mfg
Seotaiji
Antworten