Frage zu Videos von anderen Magazinen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Frage zu Videos von anderen Magazinen

Beitrag von Usul »

Moin,

HIER habe ich die Frage an sich schon erwähnt gehabt, aber das war eher nur so ironisch in den Bug-Thread geschrieben.

Es geht um DIESEN BEITRAG hier.
Da wurde wohl ein Gamestar-Video verlinkt und der Link wurde nachträglich geändert, stattdessen steht da jetzt:
JunkieXXL hat geschrieben: 24.08.2019 13:54 Videos von anderen Magazinen hier nicht verlinken. Danke.
In dem Thread wurde dann auch gefragt, was das soll und wer da was einfach so editiert hat.

Daher wollte ich diese Frage hier einmal im Anregungen-&-Kommentare-Bereich stellen.

Warum wurde der Beitrag editiert, ohne daß ersichtlich ist, wer da moderierend eingegriffen hat?
Basierend auf welcher Forenregel ist das Verlinken von Konkurrenz-Videos nicht gestattet?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Videos von anderen Magazinen

Beitrag von Jörg Luibl »

Wurde ja in den Threads noch beantwortet.;)

Video-Links zu anderen Seiten sind okay, nur bitte nicht als eingebettete Variante im Forum.
Gesperrt