heutiger youtube livestream defcon und vorbericht gamescom

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

heutiger youtube livestream defcon und vorbericht gamescom

Beitrag von danke15jahre4p »

habt ihr den nicht angekündigt oder bin ich zu blind ihn hier auf 4players.de irgendwo als angekündigt zu entdecken?

bin nur durch zufall drauf gestoßen weil youtube mich drauf aufmerksam gemacht hat.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: heutiger youtube livestream defcon und vorbericht gamescom

Beitrag von CritsJumper »

Nicht alles glauben was Alphabet dir sagt. Die Ankündigung wurde heute Nachmittag auch als Werbung hier eingeblendet. Ich vermute das war nur eine kurze Generalprobe für den Stream ob es auch funktioniert wenn es am 20. August los geht. Wobei eventuell kommt Montag noch eine Vorschau mit der Ankunft im Hotel und am Rhein und den Erwartungen. :)

Allen Besuchern viel Spaß! Und habt immer einen Regenschirm dabei, auch wenn das Wetter vom 20 bis 24 toll werden soll!

Edit: O.k. Nach dem heute kein Video zu sehen war.. gab es entweder keine Presse-Tickets mehr oder die Crew musste auch 6 Stunden anstehen um Cyberpunk anspielen zu können und hatte noch keine Zeit Videos zu schneiden. ;)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: heutiger youtube livestream defcon und vorbericht gamescom

Beitrag von Jörg Luibl »

Da haben wir nur ein wenig live experimentiert; hier die erste Video-Reportage: https://www.4players.de/4players.php/tv ... ausch.html
Antworten