Bitte um Accountlöschung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Aya Brea
Beiträge: 1284
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Bitte um Accountlöschung

Beitrag von Aya Brea »

Hallo, ich würde gerne meinen Account gelöscht bekommen. Meine Therapeutin hat mir geraten alle Social Media und Foren Accounts löschen zu lassen, da es dadurch zu viel Mobbing, Stalkig, Drohungen und weiteren Mist gibt, der meiner Seele und Psyche nicht gut tut, daher zu meiner eigenen Sicherheit und da ich quasi Forensüchtig bin, würde ich mir wünschen, dass mein Account hier in irgendeiner Form für mich unbrauchbar gemacht wird. Am besten gelöscht, ganz weg ist das beste.

Liebe Grüße

Aya ehemals Dark Soul

[ Account dauerhaft gesperrt. —dx1 ]
Gesperrt