Zwinker-Smiley

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7295
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Zwinker-Smiley

Beitrag von schockbock »

Hi,

gut möglich, dass ich was übersehe, hab mich praktisch gar nicht mit der Problemlösung beschäftigt.
Wie kriegt man denn das zwinkernde Zitronengesicht im neuen Layout in seine Foren-Postings?
Denn immer, wenn ich das in der Liste anklicke, erscheint dann das Alte. Und ich reagiere leider allergisch auf stilistische Inkohärenz. :wink:

Danke.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Zwinker-Smiley

Beitrag von Eirulan »

:wink:
Dieses?
Stimmt - da kommt das alte :)

Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Zwinker-Smiley

Beitrag von johndoe774091 »

Die benutzen halt beide den selben Code

Code: Alles auswählen

:wink:
Und da wird wohl bevorzugt das alte genommen.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7295
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zwinker-Smiley

Beitrag von schockbock »

Ja, soweit war ich auch, aber was dagegen tun? Wär nett, wenn sich mal ein Verantwortlicher äußern würde. :wink:
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7295
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zwinker-Smiley

Beitrag von schockbock »

Hab vorhin aus Versehen einen Post erstellt, in dem das neue Zwinkergesicht erschienen ist, krieg das aber nicht mehr reproduziert.
Aber unabhängig davon find ichs schwach, dass so eine durchaus berechtigte Anfrage einfach mal totgeschwiegen wird.
Muss ja nicht direkt ne Taskforce gebildet werden, die sich mit dem Problem befasst, aber ein "Ja, wissen wir, arbeiten wir dran" wär schon ganz nett im Sinne der Public Relations und so. :wink:
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Zwinker-Smiley

Beitrag von johndoe774091 »

Ich nehme an der Thread-Titel lockt nicht grad die Forencrew herbei. Vielleicht findet die Frage im Bugthread mehr Beachtung?
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7295
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zwinker-Smiley

Beitrag von schockbock »

Ach ja, den gibts ja auch noch. Ich versuchs mal, danke.
Antworten