Neues 4P-Logo?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Neues 4P-Logo?

Beitrag von artmanphil »

Leute, ich weiß nicht, seit wann es das aktuelle Logo gibt. Damit meine ich nicht nur das "4P", sondern das ganze Kopfbanner der Seite. Und aus meiner, ohne überheblich klingen zu wollen, Artdirector-Sicht, ist es ein tolles Upgrade. Sieht hammermäßig aus in seiner Simplesse und ich möchte mein Kompliment für den/die Designer, sowie das Designteam bzw. die Entscheider und Controller geben. Schnittig, stark, etwas anders als normal und klar.

Zugegeben, hätte der "4" auf den ersten Blick etwas mehr Spationierung zum 4 gegeben, aber das habt ihr sicherliche evaluiert und am Ende war es so am passendsten.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Neues 4P-Logo?

Beitrag von Jörg Luibl »

Das Logo gibt es seit dem 24. Januar; schön, dass es gefällt!

Hier die News dazu:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Mobil.html
Antworten