Wo finde ich den Kalender?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
KriTicaL
Beiträge: 57
Registriert: 08.09.2006 00:54
Persönliche Nachricht:

Wo finde ich den Kalender?

Beitrag von KriTicaL »

Hallo zusammen!

Seit kurzem hat die Seite hier ja ein neue Design. Es gab auch einige Änderungen in den Menüs. Mir fällt auf, dass es den Kalender nicht mehr gibt bzw. finde ich ihn nicht mehr. Der Kalender, in dem die kommenden Spiele mit Release-Datum drin standen.
Kann mir bitte jemand schreiben wo ich den finde? Falls es den nicht mehr gibt, dann wird's ja hoffentlich eine Alternative geben. Muss ja kein Kalender sein. Hauptsache ich sehe welche Games wann rauskommen. =)

Ach ja: Die Release-Vorschau kenne ich. Aber die ist immer nur für einen Monat. Das ganze Jahr interessiert mich. :D
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wo finde ich den Kalender?

Beitrag von dx1 »

KriTicaL hat geschrieben: 28.01.2019 10:34
viewtopic.php?p=5249067#p5249067
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wo finde ich den Kalender?

Beitrag von Jörg Luibl »

Der Release-Kalender ist jetzt auch über die Hauptnavigation erreichbar: COMMUNITY / RELEASE-KALENDER

http://www.4players.de/4players.php/rel ... index.html
Gesperrt