Illegale Software und Roms

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Illegale Software und Roms

Beitrag von Levi  »

Da es von mindesten einen Mod ja herzlichst klein geredet wird, hoffe ich mal, dass dies auch andere Verantwortliche mitbekommen.

Das leidige Thema: Roms.

Wie kann es sein, dass hier das propagieren von illegalen Bezug von Software geduldet wird?

Als Jüngstes Beispiel dieser Post hier:
viewtopic.php?f=63&t=24240&start=27540#p5230173

Und es gibt weitere posts in denen User davon schreiben, wie dumm man doch sei, wenn man Software legal erwirbt.

Irgendwie hoffe ich mal auf eine Grundsatzentscheidung dazu.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Illegale Software und Roms

Beitrag von Oynox »

In Anbetracht der Umstände, dass die Namen, Bilder und Links unmittelbar zu Geräten führen, auf denen nicht lizenzierte Software installiert ist, welche verkauft wird, entfernen wir die entsprechenden Inhalte und werden uns auch in Zukunft bemühen dies zu tun.

Die beginnenden Konversation, was illegal ist und was nicht, befindet sich nun im Off Topic.
viewtopic.php?f=63&t=451725
Gesperrt