Link-Fondfarbe in Eurer Spiele des Jahres Auslosung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Link-Fondfarbe in Eurer Spiele des Jahres Auslosung

Beitrag von DEMDEM »

Nabend, 4Players-Redaktion.

Ich bin mir nicht sicher, ob es an meiner Rot-Grün-Schwäche liegt, aber ich tue es mir sehr schwer in Eurer Spiele des Jahres Auslosung die Namen der Spiele zu lesen, die ihr als Link in Eurem Text habt. Die Schriftfarbe ist dann nämlich rot und das auf braunem Hintergrund.

Ich habe auch extra nochmal meine Frau lesen lassen, sie konnte es zwar besser lesen, einwandfrei aber auch nicht ohne die Maus über die Links zu führen. Das kann ja nun nicht ausschließlich daran liegen, dass wir beide schon etwas älter sind....

Will das auch nur als Feedback jetzt hier abgeben, weil ich nicht wüsse, wo sonst.

Kleiner Nachtrag:
Ganz schlimm finde ich es bei Gurke des Jahres, wo noch ein paar andere Spiele als Referenz angegeben werden. Der Text sieht für mich auf den ersten Blick wie ein Lückentext aus ^^
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Link-Fondfarbe in Eurer Spiele des Jahres Auslosung

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir passen die Linkfarbe heute an!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Link-Fondfarbe in Eurer Spiele des Jahres Auslosung

Beitrag von Jörg Luibl »

Linkfarbe ist jetzt blau.;)
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Link-Fondfarbe in Eurer Spiele des Jahres Auslosung

Beitrag von DEMDEM »

Supi, danke. Nun ist es viel angenehmer zu lesen.
Gesperrt