Email und Account

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Email und Account

Beitrag von Wulgaru »

Meine alte Emailadresse für diesen Account wurde abgeschaltet und ich habe hier die Umstellung vergessen. Die Verifizierung für eine neue Adresse wird aber an diese alte geschickt, sodass eine Änderung nicht möglich ist.

Ich nehme mal an das das jetzt einfach nicht gespeichert wird und ich mich hier nach wie vor einloggen kann, hätte das aber per se schon gern geändert, denn falls ich dann doch mal mein Passwort vergessen sollte, käm ich dann ja nicht mehr rein.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Email und Account

Beitrag von LeKwas »

Wulgaru hat geschrieben: 07.11.2018 14:46Meine alte Emailadresse für diesen Account wurde abgeschaltet und ich habe hier die Umstellung vergessen. Die Verifizierung für eine neue Adresse wird aber an diese alte geschickt, sodass eine Änderung nicht möglich ist.
Ich nehme mal an das das jetzt einfach nicht gespeichert wird und ich mich hier nach wie vor einloggen kann, hätte das aber per se schon gern geändert, denn falls ich dann doch mal mein Passwort vergessen sollte, käm ich dann ja nicht mehr rein.
Hast du schon versucht, dich via PM an einen der Site Admins wie bspw. suxo zu wenden?

memberlist.php?mode=group&g=5
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Email und Account

Beitrag von Wulgaru »

Mach ich jetzt mal, danke für den Hinweis. Ich habe mich echt in all den Jahren nie mit Admin-Kontakten beschäftigt, weil das bisher nie anfiel. :lol:
Antworten