Forum Avatar ändern

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Forum Avatar ändern

Beitrag von manu! »

Moinsn.
Ich versuche vergeblich mein Profilbild bzw. den Avatar zu ändern.Ich bekomme es nicht gebacken.ICh wähle aus,schneide zu und speichere.Aber er ändert nichts.Beim Avatar ebenfalls.120x8x und er sagt auch gespeichert,meine Bilder ändern sich aber nicht.Übersehe ich was?Dateigröße ist auch in Ordnung.Ich habe das auch schonmal vor Monaten versucht.Ging auch nicht.Erinnere mich auch,dass ich bei diesem Bild gerade,arge Probleme hatte,es ging dann aber einfach irgendwann.
Grüße
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Forum Avatar ändern

Beitrag von dx1 »

STRG+F5? Dann seh' ich Chwanzus Longus.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Forum Avatar ändern

Beitrag von Scorplian »

Da ich meinen Avatar früher relativ häufig geändert hab, kann ich bestätigen, dass es ein wenig braucht bis es aktualisiert ist.

Seite neuladen kann dann am Ende wirklich der Schlüssel sein.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forum Avatar ändern

Beitrag von LeKwas »

dx1 hat geschrieben: 05.11.2018 21:22STRG+F5? Dann seh' ich Chwanzus Longus.
Bei mir ebenso, obwohl ich erst mehrere Stunden später in diesen Thread geschaut habe.
Initial sehe ich noch manus alten Ava, aber nach Str+F5 erscheint dann der neue.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Forum Avatar ändern

Beitrag von manu! »

Ahhh also isses mein Cache.Danke.Igrndwie muckt da der Fox.Ja soll Schwanzus Kongus sein atm.
Dangö!
Antworten