Video News nicht mehr markiert

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Shamae
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2014 10:26
Persönliche Nachricht:

Video News nicht mehr markiert

Beitrag von Shamae »

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit, werden die Videos unter den News nicht mehr klar als solche gekennzeichnet.
Das ist für mich persönlich eher nervig, denn meist möchte ich einfach nur News lesen und keine Trailer schauen.
Ist es möglich Video-News/Trailer wieder als soche zu markieren?
Entschuldigung, falls das schon irgendwo steht oder ich bei der Entwicklung der Seite etwas verpasst habe. Ich nutze das Forum dieser Seite normalerweise nicht.

Gruß,
Shamae
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Video News nicht mehr markiert

Beitrag von Jörg Luibl »

Wenn du auf die Newsübersicht gehst, findest du links nur Textnews, rechts die reinen Trailernews:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html
Antworten