Mehr Kommunikation zu Kunden?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
mickeyrockson
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2018 15:59
Persönliche Nachricht:

Mehr Kommunikation zu Kunden?

Beitrag von mickeyrockson »

Hi,

was mich derzeit tierisch an 4players nervt, ist die fehlende Kommunikation, wenn bspw. bei den Teamspeak-Servern iwas grade nicht rund läuft.
Gestern zum Beispiel. TS3-Server geht im 10 Minuten-Takt down, über mehrere Stunden, mehrere Leute zeigen das sogar auf Facebook an (weil gibt ja kein TS3-Forum und den "Instant"-Support mit ner halben Stunde Tutuapp 9apps showbox Wartezeit muss ich mir echt nich geben) und was kam bis heute? Nix. Kein "Öh, gibt grad Probleme mit den TS-Servern, wir sind da dran", kein "Sorry, wir werden grad mal wieder geDDoSt", nix. Als Kunde fühl ich mich da richtig verarscht ehrlich gesagt.
Zuletzt geändert von mickeyrockson am 22.09.2018 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mehr Kommunikation zu Kunden?

Beitrag von bondKI »

Und doch bist du hier auf 4Players und nicht auf 4Netplayers.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mehr Kommunikation zu Kunden?

Beitrag von CritsJumper »

Hi mickeyrockson,

zuerst mal. Ja du bist hier ein wenig an der falschen Adresse. Das jemand so ein TS-Server angreift ist eklig, aber wohl leider schon mal Alltag. Vielleicht probt auch nur die Cybergarde von irgend einem Land und hat sich in der IP-Adresse vertippt. ;)

Schau mal das ist der offizielle Support für TS bei der Serversache:
Fragen? Wir helfen gerne!
0800-4400880
+49 40 675 29 000
Rufen Sie uns kostenlos an!
Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa-So 12-15 Uhr
Quelle

Persönliche Meinung zu dem Problem:
Oder an den Server-Betreiber oder einfach einen Server selber betreiben, ist auch möglich. DDOS ist natürlich ein fieses Problem, aber dann nutzt man einfach einen TS-Server und gibt die IP nur an vertraute und posted sie nicht öffentlich. DDOS-Protection ist etwas das kleine Unternehmen nicht unbedingt stemmen können. Aber möglich ist das auch, das nötige Kleingeld voraus gesetzt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gesperrt