Zugriff auf meinen alten Account

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Shi Zon
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2018 01:14
Persönliche Nachricht:

Zugriff auf meinen alten Account

Beitrag von Shi Zon »

Da ich eine ganze weile weg war und sich einiges verändert hat, wollte ich hier wieder reinschnuppern, mir fällt aber gar nicht mehr mein altes Passwort ein, zudem habe ich seit ca. 6 Jahren eine feste E-Mail Adresse bei web.de.

Es handelt sich um diesen Account memberlist.php?mode=viewprofile&u=1885561

Wer kann mir denn da helfen?

Ich kann beweisen das ich es wirklich bin, kurz bevor das PCGH Forum aufgelöst wurde hatten sich Thilo Bayer und der damalige Mod (Sternies wurden die Mods liebevoll genannt) SoSchautsAus (SSA) richtig verkracht, SSA hat hingeworfen und seinen Account gelöscht, eXtremUios2 (der seine Beiträge fast immer mit Regards eX oder s. ä. abschloss) ging auch recht schnell. War damals auf PCGHX unterwegs und habe mich mit Thilo kurzgeschlossen, mit dem versuch alle alten Mods wieder zurück zu holen, was allerdings nicht wirklich geklappt hat.

Es gibt noch andere Mods an die ich mich erinnern kann u. a. bierchen, INU-ID, Dimebag, crackajack, Herbboy, Atropa, Jimmi Grillwurst, Nali Warcow (Die heilige Kriegskuh), boeser, Lord Mephisto, HanFred (Hanf), bumi (nennt ihn nicht bumsi), Shadow Man, fiumpf (der später Admin wurde bei PC Action).

Als ich mich damals bei PC Games angemeldet habe war ich echt nervig, fast schon bernd oder hies der jedi Niveau, als ein ausgewachsener Königstroll, doch im laufe der Jahre hat sich alles geändert und ich wäre fast CC (Community Cardet, qausi ein halber Mod) geworden. Da muß ich gerade an Reder denken, als er ein Foto von sich in seinen Thread "Was ist Liebe" reingestellt hat und wir ihm Tips gaben, wie er bei Frauen ankommt wenn er etwas an sich macht.

Das Problem an der Sache ist, es können nur EX-PCGHler davon wissen.

Grüße ShiZon

Viele erkennen meinen Edit sofort:

ShiZoedit:

PS: Hoffentlich bekomme ich meinen alten Account wieder.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zugriff auf meinen alten Account

Beitrag von greenelve »

Das ist ein Fall für den Support. viewforum.php?f=64 wäre ein besserer Ort zum Fragen. Du kannst es verschieben, warten bis ein Mod es sieht (oder vielleicht direkt per PN anschreiben und es weiterleiten lassen).


ps:
Eine Edit Signatur ist kein so guter Beweis.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Zugriff auf meinen alten Account

Beitrag von dx1 »

greenelve hat geschrieben: 10.09.2018 14:02 Du kannst es verschieben, warten bis ein Mod es sieht …
Ist passiert.
Shi Zon hat geschrieben: 10.09.2018 00:23
Unten bei ►Das Team (und jetzt auch hier) findest Du eine Übersicht der Adminaccounts. Schreib vielleicht suxo eine PN.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Shi Zon
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2018 01:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zugriff auf meinen alten Account

Beitrag von Shi Zon »

Dank dir greenelve und auch dx1, werde gleich mal suxo anschreiben oder einem anderen Admin.

ShiZoedit: Habe suxo eben angeschrieben und mal schauen ob er was machen kann. :) Da ich auch auf Hardwareluxx unterwegs bin und INU-ID, Mod bei PCGH(X) dort auch ab und an unterwegs ist, INU könnte auch bestätigen, das ich es wirklich bin, da ich wegen einer bestimmten Sache *hust* in 2011 bei PCGH ein echt riesen Ding gebracht habe über das ich heute nur noch lachen kann, aber im selben moment mir immer wieder sage nie wieder so was abzuziehen. :roll: :lol:

Deswegen auch die Signatur bei Hardwareluxx, die hat ein wenig von allem was damals vorgefallen ist.

@greenelve: Das ist mein Markenzeichen einen Beitrag zu editieren, also das ShiZoedit-Ding.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zugriff auf meinen alten Account

Beitrag von Levi  »

Was haben eigentlich all diese Foren und User mit 4players zu tun Oo...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten