News des Tages finden

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

News des Tages finden

Beitrag von CroGerA »

Hallo!

Wie komme ich am schnellsten in die Rubrik in der mir nur das Video-Format "News des Tages" angezeigt wird? Seitdem die gamescom Schaltfläche an der Hauptseite ist finde ich das nicht mehr so richtig. Grundsätzlich schaue ich mir die gerne an, aber meistens nur jeden 3. oder 4. Tag, dann halt mehrere auf einmal. Aber wenn ich mich durch alle Videos durchsuchen muss ist das eher frustrierend...

P.S. Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde die gesamte Webseite sehr unübersichtlich. Was gut ist, ist die neue Watchlist, aber ansonsten...
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: News des Tages finden

Beitrag von 4P|Alice »

CroGerA hat geschrieben: 28.08.2018 14:18 Hallo!

Wie komme ich am schnellsten in die Rubrik in der mir nur das Video-Format "News des Tages" angezeigt wird? Seitdem die gamescom Schaltfläche an der Hauptseite ist finde ich das nicht mehr so richtig. Grundsätzlich schaue ich mir die gerne an, aber meistens nur jeden 3. oder 4. Tag, dann halt mehrere auf einmal. Aber wenn ich mich durch alle Videos durchsuchen muss ist das eher frustrierend...

P.S. Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde die gesamte Webseite sehr unübersichtlich. Was gut ist, ist die neue Watchlist, aber ansonsten...
Hallo :)
Einfach oben den roten Reiter "Video-News" anklicken.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: News des Tages finden

Beitrag von CroGerA »

4P|AliceReicht hat geschrieben: 23.10.2018 17:31
CroGerA hat geschrieben: 28.08.2018 14:18 Hallo!

Wie komme ich am schnellsten in die Rubrik in der mir nur das Video-Format "News des Tages" angezeigt wird? Seitdem die gamescom Schaltfläche an der Hauptseite ist finde ich das nicht mehr so richtig. Grundsätzlich schaue ich mir die gerne an, aber meistens nur jeden 3. oder 4. Tag, dann halt mehrere auf einmal. Aber wenn ich mich durch alle Videos durchsuchen muss ist das eher frustrierend...

P.S. Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde die gesamte Webseite sehr unübersichtlich. Was gut ist, ist die neue Watchlist, aber ansonsten...
Hallo :)
Einfach oben den roten Reiter "Video-News" anklicken.
Hallo!

Danke, hatte ich in der Zwischenzeit auch wieder benutzt. Wie erwähnt, während des Gamescom war der Reiter durch den gc-Reiter ersetzt.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten