Autoplay bei Videos

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Autoplay bei Videos

Beitrag von Doc Angelo »

Seit einiger Zeit wird nach wenigen Sekunden automatisch ein neues Video gestartet, wenn das aktuelle Video beendet wurde. Das kennt man von Youtube als "Autoplay". Das find ich persönlich nervig. Nach dem Video Vorschläge anzeigen kann man machen, aber automatisch abspielen ist irgendwie ne schlechte Idee.

Vielleicht wärs auch ne Idee, als Pur-Option einen simplen HTML5-Player anzubieten.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
worobl
Beiträge: 28
Registriert: 07.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Autoplay bei Videos

Beitrag von worobl »

Ich unterstütze diesen Vorschlag.
Von mir aus ein neues Video laden, aber bitte nicht automatisch abspielen.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Autoplay bei Videos

Beitrag von Doc Angelo »

Da für PUR jetzt die Entfernung der Darstellung von Links auf soziale Medien angeboten wird, wäre es vielleicht eine Idee auch das hier umzusetzen. Die Darstellung von SocialMedia-Links stört mich persönlich nicht so sehr, aber warum nicht. Allerdings nervt es mich doch schon, das sich die Videos mir aufdrängen. Ich bin ja sowieso oft hier, sonst würde ich nicht PUR zahlen. Ich guck sowieso die Videos die ich gucken will. (Und mit der besseren Watchlist verpass ich auch noch weniger von dem, was ich tatsächlich sehen will.)
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Autoplay bei Videos

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir werden das nächste Woche mal anpassen; die Videos sollen natürlich nicht nerven.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Autoplay bei Videos

Beitrag von Doc Angelo »

Sehr schön!
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten