4players App bitte auch für iPad releasen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
spasut
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2018 04:47
Persönliche Nachricht:

4players App bitte auch für iPad releasen

Beitrag von spasut »

Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Apple iPads. Leider kam die Ernüchterung schnell, als ich merkte, dass es die bekannte iPhone App von Euch nicht auch optimiert für's iPad gibt. Wenn man die iPhone app durch die cloud auf das iPad installiert, ist es erwartungsgemäß eine Katastrophe, was das scaling angeht. Das App Symbol wird auch nicht geladen. Einfach traurig, dass Ihr für das bekannteste und wohl am meisten genutzte Tablet lediglich diesen Zeitschriften Reader anbietet. Hoffe, da kommt in naher Zukunft mal was raus?!


Besten Gruß
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: 4players App bitte auch für iPad releasen

Beitrag von Oynox »

Naja die App ist ja auch ziemlich tot. Mittlerweile ist die mobile Website deutlich optimierter.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4players App bitte auch für iPad releasen

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir werden da keine Entwicklung für iPad nachreichen, da wir bereits an einem anderen Konzept arbeiten. Auch das wöchentliche "4Players weekly" für iPad haben wir bereits eingestellt.

Aber mit dem iPad kannst du doch bequem unser Desktop-4Players besuchen.;)
Antworten